An Helmi und Co.: Panasonic SV-SD75 läuft nicht unter WinXP

Alt 17.06.2004, 15:00   # 1
1Jonah1
Gastposter

Moin moin,

ich habe mir gerade einen gebrauchten Panansonic SV-SD75 MP3-Player zugelegt. Trotz intensiver Recherche im Internet bekomme ich es nicht fertiggebracht, den Realplayer samt Plugin unter WinXP Prof. zu installieren, um endlich mal ein paar Titel auf die SD-Card schreiben zu können. Ich hoffe, Ihr könnt helfen.

Gruß, :eyegrazy: der Verzweifelte
Alt 21.06.2004, 01:34   # 2
Heimi

Ist das nicht der den man wie eine Uhr am Handgelenk trägt.

Da muss ein SD Card Reader/Writer dabei sein. Den muss man dann bespielen. Also unter W2K hatte ich das in jedem Fall mal am Laufen. War nur recht kompliziert zu installieren. Daran erinnere ich mich noch.

Die Reihenfolge war soweit ich mich erinnere:
1. Alte Version von Real Player von Original CD installieren.
2. PlugIn von Original CD installieren.
3. Update auf RealOne.
4. Upgrades für W2K von Website (Panasonic) installieren.

Dann lief es. Aber unter XP habe ich es auch noch nicht probiert. Insgesamt kann man sagen der Panasonic Support für dieses relativ hochpreisige Produkt ist ziemlich mies.

Ciao
Heimi
Alt 01.07.2004, 08:31   # 3
Heimi

Ja, mich hat es auch gefreut Dir geholfen zu haben.

Ciao
Heimi
Alt 16.01.2005, 11:17   # 4
Jocaboschi
Gastposter

Na, läuft dein SV-SD75 schon. Seit der Umstellung auf XP ist meiner tot. Der Support von Panasonic ist saumäßig. Die fragen nur ob man die Anleitung nicht lesen kann. Ich habe damals mehr als 300€ bezahlt, und jetzt ist er unbrauchbar. Realplayer erkennt den Cardreader nur als Laufwerk und nicht als Panasonic device. Hast du vielleicht eine Rat für mich?
Grüße
Jocaboschi
Alt 23.01.2005, 01:27   # 5
Introis

Ich hab mir die SD-Jukebox 4.0 besorgt, um meinen sv-sd 50 damit zu füllen. (Ist etwa 130 Mb gross) Anders als mit dem Real-Player hab ich mit diesem kein Plug-In benötigt. (Und im Gegensatz zum Real-Player funktioniert dieses Prog auch mit meinem Laptop, warum auch immer)
Bei euch sollte es eigentlich auch funktionieren, allerdings bekommt man die Software praktisch nirgens. Ich hab sie mir aus dem Internet gesaugt. (Bei eMule, da man die sonst nirgends runterladen kann) Wenn das illegal sein sollte, ist mir das eigentlich Scheissegal. Sobald man ein Panasonic-Produkt gekauft hat, ist es denen irgendwie total egal, was mit dir passiert. Vor allem bei diesen Randgebieten (Mp3-Player) läuft einfach nichts.

Alt 27.05.2012, 23:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.