Hat jemand einen iRiver iMP-150

Alt 15.06.2004, 18:48   # 1
Ennox
Gastposter

Hallo zusammen,

habe mir o.g. Player (Chrome X) vor etwa einem Jahr geholt und jetzt macht das Ding Probleme - erst verkratzte er CDs und inzwischen spielt er nicht mal mehr ab.
Leider finde ich meine Rechnung nicht mehr, aber ich habe mit iRiver vereinbart, dass ich das Gerät direkt zur Reperatur einschicken kann - wenn ich denn (m)eine Rechnung finde.
Also falls jemand eine hat und mir einen Scan/Foto zuschicken könnte...

Besten Dank!
Ennox
Alt 15.06.2004, 18:48 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 25.07.2004, 11:04   # 2
Jackie78

Hi,

habe den Player auch, und er macht bei mir von Anfang an dieselben Probleme. Habe ihn bereits zurrückgeschickt, das Gerät das ich zurückbekam macht dieselben probleme wieder. Symptome:

er braucht für den Zugriff auf MP3-Datein sehr lange (Wechsel von einer Datei auf die nächste bis zu 30 Sekunden), und manchmal setzt die MP3-Wiedergabe komplett aus. Dann hört man den Player nur noch auf der CD "herumkratzen", wenn man ihn dann ein wenig dreht (vertikal, also aufrecht stellt), dann funktioniert es plötzlich wieder.

Habe bereits verschiedene Marken-CDs (Taiyo Yuden, Verbatim MCC) mit verschiedenen Brennern und BRenngeschwindigkeiten getestet, und das Problem tritt dennoch auf, es handelt sich wohl nicht um eine Inkompatibilität zum Rohling.

Schicke den Player jetzt erneut zu Amazon, da der Effekt aber nicht immer reproduzierbar auftritt ist der Nachweis sehr schlecht zu führen.

cu,

Jackie

Alt 20.05.2013, 15:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.05.2013, 15:27 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.