| | # 3 |
| Registriert seit: 14.01.2003
| Juchu, ich hab im ricardo.ch einen iFP 190 TC ersteigert! Also die Qualtität des Klanges ist wie mans hört wirklich super. Und vor allem, dass es die super kopfhörer Sennheisser MX300 find ich super. Naja vom Design her find ichs modern und eben nicht immer eckig oder rund wie die anderen. und der iriver find ich auch, dass es eine klasse für sich ist und nicht unbedingt wie anderen aussehen soll... Wenn du den Player in die Hosentasche steckt stört es nicht soooo wie man's meinen könnte. Nur das teil am player nervt manchmal, welches zum befestigen des Halsbands da ist. Aber sonst gefällt es mir am design... natürlich gibt es schönere player wie z.b. der neue von www.aiptek.de der S2 sieht echt cool aus, aber ich denk mal dass der klang und die verarbeitung nie so gut wie mein ifp-modell ist. ausserdem spielen diese zwei player in einer völlig anderen preisklasse. während der aiptek S2(256MB) ich schon für 140 Franken bekommste den ifp 190 tc für über 200Franken! Ach ja, das weiss auf dem player ist übrigens heller auf dem bild! das heisst, wenn du weiss hasst, dann lass den 190tc aber die verarbeitung ist gut! ich denke mal, dass der player noch sehr halten wird |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |