Welches iRiver IFP Modell????

Alt 30.05.2004, 19:48   # 1
skit2001
Gastposter

Nachdem ich verschieden mp3player getest hab und jedesmal irgendwie entäuscht war
- acer mp3 stick (total schlecht, kein bedienkomfort, geht von selber aus etc.)
- aldi mp3 player (eigentlich gut, aber schlechter klang)
- philips hdd060 (player geil, aber software is totaler schrott)
habe ich mich jetzt für ein iRiver IFP Modell entschieden, ich schwanke zwischen den Modellen 190, 390 und 590. Die iRiver sollen ja eine ziemlich guten Klang haben. Gibt es da Klangunterschiede zwischen den einzelnen Modellen. Beim 190er stört mich vor allem die Optik, wirkt irgendwie billig das Plasitk, der komische Anhänger und die Dreiecksform. Der 390er is irgendwie noch häßlicher. Der 590er ist vom Aussehen her ganz okay, aber find ich ihn ziemlich überteuert für 256MB. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben um mir meine Entscheidung zu erleicherten. Danke!
Alt 09.07.2004, 21:15   # 2
aria

eher einen aus der neuen generation wie der 700er oder 800er reihe.

mit iriver liegst du wenigstens schon mal richtig
Alt 16.07.2004, 12:10   # 3
cyberfreak

Juchu, ich hab im ricardo.ch einen iFP 190 TC ersteigert!
Also die Qualtität des Klanges ist wie mans hört wirklich super.
Und vor allem, dass es die super kopfhörer Sennheisser MX300 find ich super.
Naja vom Design her find ichs modern und eben nicht immer eckig oder rund wie die anderen. und der iriver find ich auch, dass es eine klasse für sich ist und nicht unbedingt wie anderen aussehen soll... Wenn du den Player in die Hosentasche steckt stört es nicht soooo wie man's meinen könnte.
Nur das teil am player nervt manchmal, welches zum befestigen des Halsbands da ist. Aber sonst gefällt es mir am design... natürlich gibt es schönere player wie z.b. der neue von www.aiptek.de der S2 sieht echt cool aus, aber ich denk mal dass der klang und die verarbeitung nie so gut wie mein ifp-modell ist. ausserdem spielen diese zwei player in einer völlig anderen preisklasse. während der aiptek S2(256MB) ich schon für 140 Franken bekommste den ifp 190 tc für über 200Franken!
Ach ja, das weiss auf dem player ist übrigens heller auf dem bild! das heisst, wenn du weiss hasst, dann lass den 190tc
aber die verarbeitung ist gut! ich denke mal, dass der player noch sehr halten wird

Alt 27.05.2012, 23:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.