Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 26.05.2004, 19:21 # 1 rabbit3650 Registriert seit: 26.05.2004 Beiträge: 2 ich habe seit neuem ein MP3-PLAYER sonicblue rio riot 20gb. ich wollte jetzt fragen mit welcher VOLT-SPANNUNG muss ich mein player die batterie aufladen. obwohl ich ein adapter angeschlossen habe heisst es immer BATTERY IS ALMOST EMPTY.schliessen sie ein adapter an. wäre um schnelle hilfe dankbar. gruss aus der schweiz. roger 27.05.2012, 23:38 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Sonicblue Rio Riot - Akku Problem Songs vom Rio Riot auf Rechner ziehen...? SonicBlue Rio Riot 20GB hilfe zu rio riot gebraucht! SonicBlue Rio Riot Daten von Player downloaden Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.