Archos AV 320! Top, oder Flop?

Alt 24.05.2004, 15:00   # 1
mp3fresssack
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 3
Ich stöber nun seit längeren im Internet, finde aber keinen Testbericht zum Archos AV 320/340/380 mp3 Player.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Lohnt sich der Kauf des AV 380? Ist die Bild- und Tonqualität gut? Hat das Ding Nachteile? Ich wäre dankbar für jede Antwort!

mp3fresssack
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 15:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.06.2004, 20:04   # 2
rabbit3650
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 2
Autor: Felix (K55) (---.freesurf.ch)
Datum: 15.06.03 23:29

Also, ich habe das Gerät an und für sich schon bald zwei Wochen, aber durfte nichts darüber sagen, da ich es als Betatester erhalten habe und irgendeinen Vertrag mit Archos unterzeichnen musste . Aber da die ersten AV320 jetzt ausgeliefert werden (zumindest in den USA), darf man wohl darüber reden ...
Spieldauer: Diese ist deutlich länger als bei AV120/140, beim Film schauen über 3 Stunden, Musik um die 10 Stunden.
Weiteres: (meine persönliche Meinung) Das Gerät ist wirklich cool - der Bildschirm ist beeindruckend und im Vergleich zu AV120 riesengross und klar. Sowohl Filme wie auch Fotos anschauen ist kein Problem damit (beim AV120 kann man ja noch streiten, ob man darauf einen Film angucken soll....).
Funktionen: Der AV320 kann im Wesentlichen dasselbe wie der AV120/140, also Festplatte mit USB2, Bilder/Musik/VIdeos abspielen und aufnehmen. Die Bedienung ist einfacher, dank einem Joystick, und dank des grösseren Bildschirms. Man kann zB übersichtlich durch alle Dateien browsen. Ich hoffe, die Tasten gehen nicht so schnell kaputt wie bei den AV120/140 ... Der AV320 ist mehr oder weniger gleich gross, aber ein bisschen schwerer wie die älteren Archos-Geräte. Leider fehlt noch eine geeignete Tasche - ich habe meine Beta-Jukebox immer in viel Plastik eingewickelt, wenn ich unterwegs war, aus Angst, dass das Display kaputtgeht ...
Das Gerät ist aber sicher solide gearbeitet, der erste Eindruck ist jedenfalls deutlich besser als bei anderen Archos-Geräten.

Was gibt es sonst noch zu sagen? hmmm zu uns kommen und das Gerät anschauen oder fragen ...

Felix
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 23:02   # 3
mp3fresssack
Threadstarter
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 3
OK Danke! Habe mich jetzt für den Archos AV320-Player entschieden und ihn bestellt. Obwohl ich auf euerm K55 Forum gesehen habe, dass der Archos AV 3xx schnell kaputt geht (bin bei der Informationssuche auf eure Seite gestoßen). Ich hoffe mir ergeht es nicht so. Grund für den Kauf war die Multifunktionalität des Gerätes, die der Thomson Lyra PDP 2860 nicht in diesem Ausmaß bieten konnte. Ich habe mir das Kamera-Modul und das Video-Aufnahme-Modul gleich mit bestellt (599EU :eyegrazy: ). Mal sehen ob es meine (aufgrund des Preises) hohen Ansprüche befriedigt.
Noch mal Danke
mp3fresssack
  Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2014, 02:37 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 18.04.2014, 02:37 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.