ca-128s MUZE MP3Player "abgeschmiert" und nu?

Alt 10.05.2004, 21:33   # 1
Pipp

Hallo,

ich habe meinen Mp3player (MUZE ca-128s) neulich mit neuen Liedern gefüttert und plötzlich war die Batterie alle, bevor ich den Palyer über Hardware sicher entfernen abmelden konnte!
Seit dem geht der Palyer nicht mehr an und wird auch nicht mehr von WinXP erkannt.

Habe schon versucht über die Musikbox die Firmware neu zu überspielen und auch das Formatieren über Musikbox probiert, aber jedesmal erhalte ich die Meldung: There are no Devices in the System! ... und die Schaltflächen "Start" der Musikboxanwendungen bleiben grau und somit unbenutzbar.
Auch den "Trick" mit der Batterie (Batterie raus, Player an USB, Batterie rein, Anschalten) habe ich schon probiert.
Und die Musikbox habe ich auch schon neu installiert,
es hilft alles nix!

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich mein Player-chen wieder zum laufen kriege?

Danke für hoffentlich baldige Antworten.

ANTWORT: Tja liebe Leute zwar habe ich den Trick mit der Batterie ausprobiert, aber es ist schon verdammt Peinlich wenn das dann ne leere ist!!! :eyegrazy:
Also als Tipp für alle Akkubenutzer: Immer mal den Ladestand überprüfen! :wink:
Danke für die 40 Hits.... logisch das da keiner ne Antwort wusste!
Mit peinlich berührten Grüßen
Pipp
Alt 10.05.2004, 21:39   # 2
fischdarm

Erstmal hallo
Das ist doch kein Problem, irgendeiner der anderen Mods wirds einfach verschieben. Kann hier leider nichts machen...

Achja
oben rechts ist ne edit Funktion. Bitte immer editieren und keine Doppelposts machen :wink:
Alt 13.01.2005, 14:41   # 3
Optik

Zitat:
Zitat von Pipp
Hallo,

ich habe meinen Mp3player (MUZE ca-128s) neulich mit neuen Liedern gefüttert und plötzlich war die Batterie alle, bevor ich den Palyer über Hardware sicher entfernen abmelden konnte!
Seit dem geht der Palyer nicht mehr an und wird auch nicht mehr von WinXP erkannt.

Habe schon versucht über die Musikbox die Firmware neu zu überspielen und auch das Formatieren über Musikbox probiert, aber jedesmal erhalte ich die Meldung: There are no Devices in the System! ... und die Schaltflächen "Start" der Musikboxanwendungen bleiben grau und somit unbenutzbar.
Auch den "Trick" mit der Batterie (Batterie raus, Player an USB, Batterie rein, Anschalten) habe ich schon probiert.
Und die Musikbox habe ich auch schon neu installiert,
es hilft alles nix!

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich mein Player-chen wieder zum laufen kriege?

Danke für hoffentlich baldige Antworten.

ANTWORT: Tja liebe Leute zwar habe ich den Trick mit der Batterie ausprobiert, aber es ist schon verdammt Peinlich wenn das dann ne leere ist!!! :eyegrazy:
Also als Tipp für alle Akkubenutzer: Immer mal den Ladestand überprüfen! :wink:
Danke für die 40 Hits.... logisch das da keiner ne Antwort wusste!
Mit peinlich berührten Grüßen
Pipp

Hey ich habe das gleiche problem , und ich habe schon tausend batterien probiert !!! mein XP erkennt den mp3 für 1 sekunde vielleicht nur...
auf dem playa steht zwar ready , geht aber trotzdem nicht !
ich habe den playa auch nicht richtig abgemeldet bei xp

kann mir wer helfen ?
Alt 13.01.2005, 14:50   # 4
Optik

ich koriegiere nochmal ....
das mit dem xp habe ich hinbekommen jetzt ,

nur wenn ich ihn anmache , steht da nur wird gestartet ...
aber er geht nicht weiter
Alt 21.10.2005, 20:10   # 5
sugar.free
Gastposter

Hallo

Ich habe lange dafür gebraucht, dass mein XP meine Muze CA-128S erkennt... aber ich habe es geschafft.
Jetzt allerdings geht er nicht mehr an. Er lässt sich formatieren, beladen...aber ohne USB-Anschluss nicht mehr einschalten.

Das mit dem Batteriewechsel, wie hier schon beschrieben, hat auch nichts gebracht. Ich bin ratlos

Kann mir jemand helfen???

Alt 30.10.2005, 14:56   # 6
sinio
Gastposter

hallo sugar.free

ich habe das gleiche problem, dass du angesprochen hast. Datenübertragung funktioniert, bloß lässt sich der player nicht mehr ohne USB-Kabel anschalten! hast du schon ne lösung, oder kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen??

ps: hab auch die neue firmware version 0.052 drauf!!

vielen dank im voraus! gruß sinio

Alt 27.05.2012, 23:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.