Suche OggVorbis Player mit WAV Line-In Aufn.(mind. 3-5 Std.)

Alt 27.04.2004, 12:50   # 1
djsober

Hallo Leute,

ich suche einen Festplattenplayer mit dem ich Ogg Vorbis abspielen kann und im WAV Format mindestens 3-5 Stunden Musik (DJ-Set) am Stück aufnehmen kann.

Der Player sollte mindestens 20 GB Speicherkapazität haben und nicht deutlich über 400€ kosten.

Vielen Dank für eure Tipps, Links, Antworten und Hinweise.
Alt 27.04.2004, 15:20   # 2
Zuelemann

so hier haste was ... *G* per google gefunden empfehl ich dir auch mal is ne echt tolle erfindung so ne suchmaschine .. *G*

iRiver iHP-120 tragbarer MP3-Player 20 GB

Amazon.de Preis: EUR 379,00

Features:
Multi-Codec-Support: MP3, WMA, ASF, WAV, Ogg Vorbis, TXT
Datenübertragung über USB2.0 Schnittstelle
iRiverShockFree-Technologie (WMA: 240s, MP3: 120s, Audio-CD: 40s)
Fernbedienung mit vierzeiligem Display
16 Stunden Spielzeit durch integrierten Lithium-Polymer-Akku

denke mal das wird in etwa das sein was du suchst ..

Da kannste gucken kaufen bei Amazon

so hoffe hab das richtige für dich gefunden ..

mfg

zuele
Alt 28.04.2004, 15:32   # 3
aless123

das findet man aber auch ohne google

ich bin mir nicht sichr, aber kann es sein, dass man mit diesem gerät mit dem micro nur in mp3 aufnehmen kann?
Alt 29.04.2004, 06:53   # 4
Zuelemann

jo natürlich auch ohne google aber hatte jetzt keinen bock lang auf die reise zu gehen .. und irgendwas zu suchen dann hab ichs per goolge gemacht ...

das mit dem google hab ich auch nur geschrieben weil ers per google auch hätte selber finden können ..

ich glaub dieser ausschnitt aus dem pc welt testcenter dürfte reichen ...

Zitat:
Zur Auswahl stehen MP3 (Bitrate: 40 - 320 Kbps) und Wav (Bitrate: 1411 Kbps). Hineingesprochen wird entweder in das ebenfalls auf der linken Seite integrierte interne Mikrofon oder in das mitgelieferte externe Mikrofon. AGC (Auto Gain Control) sorgt dafür, dass störende Umgebungsgeräusche ausgefiltert warden. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, über die Kopfhörer die gerade gesprochenen Worte auszugeben, wodurch die Aufnahmequalität kontrolliert werden kann.

Die (deutschen) Käufer dürfen sich also über jeweils einen digitalen und sogar einen optischen Ein- und Ausgang freuen.

Per 3,5-mm-Klinkenstecker-Kabel (im Lieferumfang enthalten) kann jede beliebige Audioquelle (beispielsweise ein CD-Player mit eingelegter Audio-CD) an den Player angeschlossen werden. (Das dürfte das sein was für "djsober" wichtig ist oder?? )

Im Aufnahme-Menü wird dann als Aufnahme-Quelle die entsprechende Schnittstelle ausgewählt und schon zeichnet das Gerät auf. Der integrierte Encoder sorgt dafür, dass die Aufnahmen gleich im MP3- oder WAV-Format und mit der gewünschten Bitrate auf die Festplatte des Players gelangen.

geklaut bei der PC Welt
hier der ganze testbericht der PC Welt, da könnt ihr/bzw du alles noch mal genau nach lesen ..

so das wars dann mal wieder von mir

Alt 27.05.2012, 23:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.