Ich hab mir heut noch Mittag diesen MP3-Player + USB-Flash Drive Pro2 mit 256mb (in echt nur 247mb) für 99Euro gekauft. Als erstes habe ich den Treiber von der mit gelieferten CD installiert. Dann wollte eine mp3 drauf laden da hab ich nur eine Fehlermeldung bekommen ich sollte die Daten wo anders speichern das überspielen hätte nicht funktioniert :cry: :x
Danach hab ich ihn noch mal ab- ausgemacht ein paar mal versucht was drauf zu machen aber wenn überhaupt nur eine mp3 drauf war dann hatte die aber nur 0kb. Auch eine kleine Textdatei konnte ich nicht rüber laden sie wurde zwar nachher angezeigt aber war nicht lesbar

:cry:
Dann hab ich ihn einfach mal formatiert denn in der Kurzanleitung (eine lange gibt es nicht auch nicht auf der Treiber-CD) stand: "
Formating Your Player You can format your player such as format the Removable disk with format tool of Windows". Aber danach ging auch keine Datei auch den Stick und der Player ging nur noch kurz an hat ne Fehlermeldung angezeigt die man aber net ganz lesen konnte da sie die größe des Displays überschritten hat und dann wieder aus. Dann hab ich mal ein Firmeware-update mit der Software von der TreibeCD gemacht. Danach ging garnix mehr
Auch die Playtaste 5sec halten und die Fireware über Windows neu aufspielen hab nix gebracht. Werde das
schei* Teil morgen wohl wieder wech bringen. Denn für 200DM bzw. 99Euro hab ich doch etwas mehr erwartet

:x :eyegrazy:
Gruß Pierce
PS.: Vielleicht habt ihr ja noch andere oder ähnlich Erfahrungen mit dem Player gemacht würde mich über eure Anworten freuen! :wink: