iFP 190 Installationsproblem, Player nicht connected? Hilfe!

Alt 16.04.2004, 16:29   # 1
Sublime
Gastposter

Moin,

der Player ist heute gekommen. Hab ihn angestöpselt und hatte dann erst Probs mit den Treibern, das hab ich dann aber "eigentlich" hinbekommen. Dann hab ich die Software installiert und gestartet dann sagt er jedesmal Player nicht gefunden bzw. connected. Egal ob der Player an ist oder aus oder was auch immer. Kann mir da irgendjemand helfen? Weiss ehrlich gesagt nicht mehr wirklich weiter...

Tim
Alt 20.04.2004, 14:21   # 2
Otscho

Hi!

Ich hab den 590, dürfte von den Treibern und Software aber ziemlich identisch sein.
Also bei mir war es anfangs auch so, dass ich ihn um's verrecken nicht richtig mit dem PC verbinden konnte. Irgendwann hat dann zumindest der Treiber funktioniert. Vorher ist der immer wieder aus der Systemsteuerung rausgeflogen, weis der Teufel warum. Aber den Treiber scheinst du ja mittlerweile richtig drauf zu haben. Bei mir ist es dann so, dass ich den Player schon beim Booten mit dem USB-Kabel verbunden haben muss, damit er danach auch richtig erkannt wird. Aber dann geht eigentlich alles bestens.
Ich würde raten, den Treiber vielleicht nochmal runter zu schmeißen, da kann beim Installieren anscheinend (wie bei mir ja anfangs auch) einiges schief gehen. Dann PC neu Booten, mit angeschlossenem Player. Der dürfte dann als neue Hardwarekomponente erkannt werden. Dann installierst du den entsprechenden Treiber, wenn du danach gefragt wirst. Nochmal Booten, ebenfalls Player angeschlossen lassen. Software drauf, und es dürfte laufen.
Noch ein Tipp: Der Player muss natürlich eingeschaltet sein, wenn du ihn mit dem PC verbinden möchtest.

Alt 27.05.2012, 23:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.