| | # 1 |
| Registriert seit: 01.04.2004
| Hallo, hab einen NexIA und war eigentlich nicht so richtig zufrieden mit (V1.1), da mir doch öfters Bugs aufgefallen sind und auch die Firmware nicht ganz ausgereift erscheint. Allerdings gibts jetzt auf www.flash-player.de eine 1.24 Beta zum downloaden, die mich sogar positiv überrascht, nach dem 1.22er Update, welches man fast als Downgrade bezeichnen kann: Formatieren ging nicht, keine Sortierung, Leuchtdauer nicht einstellbar. Das geht jetzt alles und mir ist vor allem aufgefallen außer dass es jetzt Deutsch ist, dass die Hochfahrzeit beim Starten des Players (nach der Menüauswahl) deutlich schneller ist als vorher. In der Readme und auf der Site bittet Frontierlabs, dass man denen Bugs mitteilen soll. Vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust die neue Firmware auszuprobieren. Ihr könnt ja auch eure Meinung und Erfahrungen mal posten. bis dann axo, ogg scheint noch nicht drin zu sein, is mir aber langsam auch egal... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |