Player mit Mini-HDD

Alt 18.03.2004, 18:35   # 1
tumca

Hallo!

Da ich die großen Player wie iPod selbst mit meiner gesamten Sammlung nicht vollkriegen würde und mir Flash-Player zu teuer bei dem bißchen Speicher sind, erscheinen mir Player mit Mini-HDDs momentan als beste Lösung.

Hier mal kurz die von mir bekannten Geräte und ihre Schwächen:
- Creative MuVo² (komplett aus Plastik und mit wackelndem Batteriefach, kleine & schwammige Knöpfe und MD-Optik - hab ich mir schon bei einem Freund anschauen können)
- Apple iPod Mini (schwache und schwer austauschbare Batterie)
- Philips wasweißichwas (nur 1,5GB, DRM-Beschränkungen, Design, Philips)
- MPIO (wer weiß wann erhältlich, Design, MPIO)
- iRiver iGP-100 (teuer, riesig)

Von diesen beiden Playern würde ich dem Apple momentan den Vorzug geben, aber vielleicht habe ich ja noch was verpasst?

Welche Geräte mit Mini-HDDs kennt Ihr noch?

Freundschaft!
tumca
Alt 19.03.2004, 07:23   # 2
Heimi

Der neue Rio Nitrus. Den gibt es aktuell auch nur mit 1,5 GB Platte, aber eine 4GB Version ist wohl schon in der Queue.

Rio hat ganz gute Batterielaufzeiten mit seinen neuen Gerätemn. Ich kenne den Nitrus aber noch nicht persönlich.

Ciao
Heimi
Alt 19.03.2004, 13:34   # 3
orion

Ich hab mir auch schon mal die Flash-Player angeschaut, aber der Preis für so wenig Speicher ist mir auch noch viel zu hoch. Ich würde an deiner Stelle auch zu den iPod mini tendieren.

Ich bräuchte nämlich einen MP3-Player zum Joggen und da gehn für mich nur die Flash-Player, weil ich bei den HDD-Playern nicht sicher bin ob das so ne gute idee íst, die hdd-player zu shaken.

Ich werd noch warten bis die neuen Flash-Player von iRiver auf den Markt kommen, die gerade auf der Cebit liegen, obwohl die sicher auch nicht viel billiger werden.

Naja ich werd halt mal abwarten.

Alt 27.05.2012, 23:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.