| | # 1 |
| Registriert seit: 17.03.2004
| Hi. Ich wollte Euch mitteilen, daß MassAudio, ein Tool zum automatischen Transfer kompletter Playlists auf einen USB Audio Player, fertig ist. Für welche Player: MassAudio ist nur für jene Gruppe von USB Geräten gedacht, die vom Betriebssystem als Mass Storage Device erkannt und damit wie ein reguläres Drive angesprochen wird. Warum: Viele Audio Players werden ohne richtige Software ausgeliefert, da das Gerät sich einfach über ein File System Viewer, wie den Windows Explorer, ansprechen läßt. Was genau macht es: Es liest eine Playlist Eurer Wahl ein und transferiert alle Tracks, die darin enthalten sind, auf den Player. Dabei sorgt MassAudio dafür, daß die Dateinamen umbenannt werden, damit Audio Players, die keine Playlist-Dateien erkennen, die übertragenen Songs immer noch in genau der gleichen Reihenfolge abspielen, wie die Tracks in der Playlist auf dem Rechner gespeichert waren. Kosten: Nil. Nichts. Homepage: www.wan-hi.de Probiert es doch einfach mal aus und laßt mich wissen, falls Ihr Probleme habt. Gruß. Wan-Hi |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.03.2004
| Ich wollte Euch nur mitteilen, daß 0.80 fertiggestellt wurde. Ein Großteil von Mängeln wurde beseitigt und viele Neuigkeiten hinzugefügt. Ein Blick auf www.wan-hi.de lohnt auf jeden Fall, wo es genauere Infos zu Verbesserungen und neuere Screenshots gibt! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |