| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 07.03.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo @all bin grad dabei mir einen MP3-Player zu suchen und dabei bin ich über dieses nette Forum "gestolpert" und da hab ich doch gleich schon meine erste Frage! Ich suche einen Mp3-Player der folgende wichtige Funktion besitzt: "FM-Direct-Recording" alles andere ist nicht so entscheidend, Hauptsache diese Funktion beherrscht er ganz gut, will Sendungen im Radio als MP3 aufnehmen! Gibt natürlich einige solcher Player und immer wieder erscheint hier als Empfehlung der Name "Iriver", nur würde ich am liebsten testproben von solchen RadioAufnahmen hören um mich von der Qualität der Player zu überzeugen! Hoffe hier kann mir geholfen werden einen guten FM-Mp3-Recorder zu finden! Über antworten freue ich mich sehr! CU & THX Sunnyrm |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 31.10.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| naja MP3-Player sind eigentlich nicht für solche Sachen gemacht, obwohl einige diese Funktion haben..die Qualität dieser sendungen steigt und sinkt. das aufnehmen hat qualitätsverlust-keine frage. diese option haben aber: iRiver ifper Reicher mpio fd100, fl 100 und fy 200 das sind mal die guten vertreter dieser branche.. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktion, radiorecorder, suchemp3player |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |