| | # 1 |
| Registriert seit: 03.03.2004
| Hallo, kann mir vielleicht jemand etwas über den Jens of Sweden MP 300 Player sagen ? www.jensofsweden.com Gibt es baugleiche Modelle ? bzw. Hersteller von dem Gerät. Ich denke ja nicht, dass der Player nur für Jens of Sweden gebaut wird. Thanks für eine Info |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 02.03.2004
| Hallo, das Teil sieht für mich wie der NEXTWAY NMP-612 aus. Wie ich finde, ein sehr schönes Gerät. Siehe hier : http://nextway.co.kr/english/ Gruß, Chris P.S. Schaut mal auf die koreanische Seite von Nextway. Da gibt es einen I-Pod Clon mit OGG Unterstützung! |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.03.2004
| Hallo Chris,danke für die schnelle Info. Ich finde den Player echt klasse. Weißt Du vielleicht, ob ich den Player auch als Nextway in Deutschland irgendwo bekomme. www.netonnet.de hat ihn als Jens Of Sweden. Und leider nur als 512 mb. Bis dann Werner :wink: |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.03.2004
| DU hast ja echt viel Ahnung. Der I Pod ähnliche Player ist echt der Hammer. Gefällt mir richtig gut. Vielleicht ist er ja auf der CEBIT zu sehen. Sag mal. Was hälst Du von der Juke One bzw. MP3 JUKEBOX MX-717 ? www.trends4cents.de www.new-tech-products.de Kennst Du den Hersteller von der Juekebox ? Vielleicht hat der ja noch andere im Programm. Thanks |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hallo Chris,