IRiver IFP390 bzw. 590

Alt 22.02.2004, 17:50   # 1
Flo24

Hi !

möchte mir einen der o.g. Player kaufen und möchte Ihn auch zum joggen nutzen. Mich würde jetzt interessieren was da für eine Tasche bzw. Oberarmbefestigung bei ist!?
Wo befestigt man die Tasche und wie ist der Tragekomfort?
Taugt die Oberarmbefestigung wirklich so wenig ??
Die würde mich am meisten reizen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich kaufe ungerne einen teuren Player und muß ihn dann bei joggen in der Hand oder so halten.
Oder gibt es noch andere Player Empfehlungen, ich denke die iRiver sind doch die besten.
Schade das man den iPod nicht zum Sport gebrauchen kann, der hätte mich schon interessiert.

Schonmal danke für die Hilfe !!
Alt 22.02.2004, 19:19   # 2
aria

das sind flash -player die kannst du schütteln..die spielen immer.. den 390er kannst du mit armband befestigen..und hat auch eine tasche dabei
Alt 22.02.2004, 23:20   # 3
Heimi

Zitat:
Zitat von Flo24
Wo befestigt man die Tasche und wie ist der Tragekomfort?
Taugt die Oberarmbefestigung wirklich so wenig ??
Die würde mich am meisten reizen.
Ich kenne nur die Tasche aus der IFP5xx Serie. Da sitzt der Player recht eng drin. Hinten ist eine Schlaufe, die kann man dann wiederum an einem schmalen Gürtel oder eben am mitgeliefertem Oberarmband befestigen.

Das Armband selbst ist für die Preisklasse in der der Player spielt ein Witz. Schlechtes Material, billige Befestigung. Ich würde meine Oberarme als normal kräftig bezeichnen und ich bekomme das Band nur mit Mühe im letzten Loch fest.

Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, dass die IFP3xx/5xx das beste ist was der Markt zur Zeit so zu bieten hat.

Wenn es dir um einen Player geht der eine gute Befestigung bietet würde ich den Thomson Lyra PDP2448 empfehlen, der hat eine ganz gute Neopren Oberarmtasche dabei und es gibt ihn mit 128 MB Speicher und SD Card Slot für 99 EUR beim Blöd Markt. Oder du kaufst einen Rio Cali. Der hat auch ein sehr gutes Armaband und ausserdem noch eine Stopuhr mit Zwischenzeiten eingbaut. Den teste ich gerade. Wenn der Bericht fertig ist kannst Du ihn gerne haben. Sehr gutes Gerät !

Ciao
Heimi
Alt 24.02.2004, 18:06   # 4
stillwater99

Wie die meisten billigen Sticks aus Asien hat meiner seinen Ohrhörer in einem Halsband befestigt und das ist erstaunlich praktisch beim Laufen, zumindest wenn man wie jetzt ihn zwischen Sweat und T Shirt einklememn kann, mal ges0pannt ob das im sommer nicht alles zu wackelig wird..
Alt 15.03.2004, 17:39   # 5
Flo24
Threadstarter

Danke erstmal für die Antworten !!
Dann werde ich mal sehen was für mich in Frage kommt.

@heimi: Würde mich über den Bericht sehr freuen.

Alt 27.05.2012, 23:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.