Zitat:
|
Zitat von Flo24 Wo befestigt man die Tasche und wie ist der Tragekomfort?
Taugt die Oberarmbefestigung wirklich so wenig ??
Die würde mich am meisten reizen. |
Ich kenne nur die Tasche aus der IFP5xx Serie. Da sitzt der Player recht eng drin. Hinten ist eine Schlaufe, die kann man dann wiederum an einem schmalen Gürtel oder eben am mitgeliefertem Oberarmband befestigen.
Das Armband selbst ist für die Preisklasse in der der Player spielt ein Witz. Schlechtes Material, billige Befestigung. Ich würde meine Oberarme als normal kräftig bezeichnen und ich bekomme das Band nur mit Mühe im letzten Loch fest.
Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, dass die IFP3xx/5xx das beste ist was der Markt zur Zeit so zu bieten hat.
Wenn es dir um einen Player geht der eine gute Befestigung bietet würde ich den Thomson Lyra PDP2448 empfehlen, der hat eine ganz gute Neopren Oberarmtasche dabei und es gibt ihn mit 128 MB Speicher und SD Card Slot für 99 EUR beim Blöd Markt. Oder du kaufst einen Rio Cali. Der hat auch ein sehr gutes Armaband und ausserdem noch eine Stopuhr mit Zwischenzeiten eingbaut. Den teste ich gerade. Wenn der Bericht fertig ist kannst Du ihn gerne haben. Sehr gutes Gerät !
Ciao
Heimi