Schon jemand den FY 200 getestet???

Alt 16.02.2004, 20:09   # 1
ChristianD

hi,
überlege schon seit längerem ob ich den neue FY 200 von MPIO kaufen soll!
Wollt nur mal fragen ob schon jemand den Player getestet hat, da ich noch nirgendwo Testberichte gelesen bzw. gefunden habe und vor dem Kauf gerne einmal einige Erfahrungen hören würde.

Also wenn jemand eigene Erfahrungen gemacht hat oder eine Seite kennt wo ich einen Testbericht finden kann würde ich micht freuen wenn er sie hier preisgeben könnte!!!

gruß
chris
Alt 16.02.2004, 21:12   # 2
VoM

Bewertungen bei www.mp3-player.de :
Zitat:
Das Gerät ist echt gut. Es ist massenhaft Zubehör dabei und nach einiger Zeit hat man auch die Bedienung raus. Einziger Nachteil der auch der Grun dafür ist das ich nur 4 Sterne gegeben habe ist das die Bedienungsanleitung ziehmlich mager ausfällt es steht z.B. nicht drin wie man Radiosender speichert oder wie man richtig durch die Menüs kommt. Was mich allerdings überascht hat war das Radio das ganz gegen meine Erwartungen einen wirklich guten Empfang hat. Alles in allem kann ich das Gerät nur weiterempfehlen denn es hält alles was es verspricht.
bzw.
Zitat:
Hammer!

Ich besitze den Mpio seid zwei Wochen. Bis jetzt habe ich nur sehr wenig Probleme: -Wenn der Speicher über 513mb voll ist läst sich der Mpio nicht mehr anschalten! -Negativ ist auch,wenn man den Mp3-player mit dem Computer verbinden will braucht man ein extra Programm. Gut ist: -Er braucht nur einen Akku,der auch lange hält. -Die Tonquallität ist hammer!!! -Das Meü ist so super gemacht,dass man keine Bedienungsanleitung braucht. Das wars erstmal gruß Julian Peters
Alt 17.02.2004, 18:31   # 3
ChristianD
Threadstarter

Wow sowas hab ich gesucht! Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!

Das klingt ja alles sehr verlockend!

Meint ihr es lohnt sich den Player zu kaufen? Im Vergleich zum Mpio Fl 100 oder einem anderen vergleichbaren Player???

gruß
chris
Alt 18.02.2004, 16:15   # 4
VoM

Ich denke mal, wenn du keinen Erweiterungsslot brauchst, kannst du den Player ruhig nehmen.
Alt 18.02.2004, 22:05   # 5
aria

MPIO hatte riesen Probleme mit FD und FL. Jetzt kommen sie mit FY 200 daher. In Amerika nennt man es das grosse Comeback...Also vom Design gesehen sind MPIO sicherlich die besten Player..doch es ist wie mit den Menschen das innere spielt auch eine Rolle..und dies ist bei FY 200 zu bezweifeln..den es ist möglich das er auch Probleme hat in der Firmware wie auch FD und FL (Stocken, aufhängen, Knopfdruck ohne Ereignis) Also ich finde ihn den schönsten MP3-Player auf dem Markt (ausgenommen die APPLE iPod und iPod mini) aber es sind schon Probleme bekannt. Jedoch erst aus Amerika...auch firmware Probleme..

wenn du auf sicher gehen willst..holst du die einen iRiver..die sind von features her gesehen mindestens gleich gut wenn nicht besser.. und sie besitzte auch die schnelleren Prozessoren als die MPIO's (fd und fl)
Alt 18.02.2004, 22:51   # 6
VoM

:roll: Ich wusste doch, dass da wieder ein Contra-MPIO von aria kommen würde...
Alt 19.02.2004, 15:01   # 7
ChristianD
Threadstarter

naja jeder hat halt seine eigenen favouriten!

aber die flash-player von iriver haben ja alle diesen "unbequeme" design! und die preisklasse sollte bei playern knapp unter 200 euro liegen.
oder gibts da noch alternativen in dem bereich???

da blieb für mich eigentlich nur die mpio reihe als entscheidung!

gruß
chris
Alt 19.02.2004, 15:45   # 8
Drenar

Hallo,

hmm, knapp unter 200,-? Muss es denn dann unbedingt ein Flash-Player sein? Für knappe 220,- bekommst Du den Muvo² mit 1,5 GB Miniplatte...
Allerdings ohne Fernbedienung und mit kleinem Display...
Vielleicht gibt es sogar eine echte Alternative dazu (mit FB), auch preislich gesehen?

Ansonsten sind vllt. die Player von Hyundai was für dich? Gucke mal bei Amazon nach, der NeGen5 soll nicht so schlecht sein und der PA30B ebenfalls.

Gruß

Dre

Alt 27.05.2012, 23:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.