Meinung zu Philips HDD 060

Alt 10.02.2004, 14:49   # 1
dnny
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5
Hallo!
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Newbie hier im Board. War das so ist? Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten MP3-Player für mich.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?

Die wichtigen Kriterien für mich:
- Flash, Speichererweiterung oder Mini HDD ist egal
- Keine riesen Jukebox (wie Archos etc.)
- minimum 512 MB
- guter Klang
- MP3-Dateien sollten NICHT über eine extra Software ausgetauscht werden
- Rückkopieren von MP3 möglich
- Akku nicht zwingend aber ganz schön
- FB nicht zwingend aber auch ganz schön
- EQ wäre auch ganz nett
- schön aussehen soll er auch noch (Geschmack ist ja bekanntlich relativ)

Ich stöbere schon seit einigen Tagen durchs Internet und bin heute auf den PHILIPS HDD 060 gestoßen. Der würde in meine o.g. Kriterien passen.
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht? Gibt es noch andere MP3-Player, die in mein Profil fallen?

Freu´mich über Eure Feedbacks

D*NNY
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 14:49 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 11.02.2004, 08:34   # 2
dnny
Threadstarter
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5
Halölö!

Habe mir gestern einen PHILIPS HDD 060 gekauft. Das Ding ist erst ganz frisch auf dem Markt!! Der erste Eindruck ist positiv.... Ich werde in einigen Tagen hier von meinen Erfahrungen damit berichten.

Preise: 225 € (TAD) - 249 € (Mediamarkt)

Greetz

D*NNY
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:14   # 3
MrBone
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 4
@ D*NNY,

bin auch an dem HDD 060 interessiert und würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen!

Habe bisher mit dem HDD 060 bei Mediamarkt herumgespielt, waren aber keine dateien drauf so das ich mir nichts anhören konnte

Hoffe das er in besehbarer Zeit kommt (der Erfahrungsbericht )


cu

MrBone
  Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2014, 01:00 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 28.08.2014, 01:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.