| | # 1 |
| Registriert seit: 09.02.2004
| hi, also ich möchte mir den "MSI megastick 256 kaufen, der mir bei einen anderen forum empfohlen wurde. nur weis ich nicht ob man andere kopfhörer auch nehmen kann, nicht nur die kabel losen die dabei sind(ich glaube er hat kabel lose wegen bilder). ich möchte auch meinen "sennheiser pmx 60" hernehmen oder meine guten alten sony kopfhörer ich las auch was über kopfhörer ausgang aber seht selbst unten bei dem linkkennt jemand den? oder wisst ihr ob er wirklich den namen "megastick" verdient hat? mal ein info: http://www.msi-technology.de/produkt...hp?Prod_id=345 bei dem händler wo ich ihn bestellen würde kostet er ca 119 (atelco computer) so hoffe iht könnt mir weiterhelfen oder wisst einen besseren. greetz Marsman |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 31.10.2003
| megastick hat er ja verdient da man ihn ja per usb-port direckt verbinden kann mit dem pc. Aber 190 lass mich mal rechnen das sind etwa 285 CHF. hmm dafür bekommst du auch einen Player mit rang und namen. ich meine damit iRiver. einen aus der 300er Reihe. Dem iRiver kannst du ganz sicher mehr auf qualität vertrauen als diesem stick (usb-sticks haben, grosse nachteile mit der musikqualität, wenn sie nicht gerade aus dem hause iRiver o.ä. kommen (iriver ifp1100 ab mai erhältlich)) nun eben ich würde mir mal die iriver 300er serie anschauen. hier den link : www.irivergermany.com |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 15.09.2003
| Zitat:
also ich hab mir den player heute gekauft und muß sagen ich bin echt begeistert. die qualität ist echt gut, die mp3s hören sich super an . er hat auch eine sehr hohe max. lautstärke und die equalizer sind wirklich gut. auch das display mit den ganzen infos sieht toll aus. nur die kopfhörer die dabei sind, find ich nicht so gut, darum ich hab ich gleich meine alten genommen, hört sich gleich noch besser an. lg skyllas | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ich las auch was über kopfhörer ausgang aber seht selbst unten bei dem link