msi megastick 256

Alt 09.02.2004, 20:26   # 1
Marsman

hi,

also ich möchte mir den "MSI megastick 256 kaufen, der mir bei einen anderen forum empfohlen wurde.

nur weis ich nicht ob man andere kopfhörer auch nehmen kann, nicht nur die kabel losen die dabei sind(ich glaube er hat kabel lose wegen bilder). ich möchte auch meinen "sennheiser pmx 60" hernehmen oder meine guten alten sony kopfhörer ich las auch was über kopfhörer ausgang aber seht selbst unten bei dem link

kennt jemand den? oder wisst ihr ob er wirklich den namen "megastick" verdient hat? mal ein info:

http://www.msi-technology.de/produkt...hp?Prod_id=345

bei dem händler wo ich ihn bestellen würde kostet er ca 119 € (atelco computer)

so hoffe iht könnt mir weiterhelfen oder wisst einen besseren.

greetz Marsman
Alt 09.02.2004, 20:47   # 2
aria

megastick hat er ja verdient da man ihn ja per usb-port direckt verbinden kann mit dem pc. Aber 190€ lass mich mal rechnen das sind etwa 285 CHF. hmm dafür bekommst du auch einen Player mit rang und namen. ich meine damit iRiver. einen aus der 300er Reihe. Dem iRiver kannst du ganz sicher mehr auf qualität vertrauen als diesem stick (usb-sticks haben, grosse nachteile mit der musikqualität, wenn sie nicht gerade aus dem hause iRiver o.ä. kommen (iriver ifp1100 ab mai erhältlich)) nun eben ich würde mir mal die iriver 300er serie anschauen.

hier den link : www.irivergermany.com
Alt 09.02.2004, 21:17   # 3
Marsman
Threadstarter

hehe ich hab mich verschrieben 119 €
Alt 16.02.2004, 16:47   # 4
skyllas

Zitat:
Zitat von Marsman
hi,

also ich möchte mir den "MSI megastick 256 kaufen, der mir bei einen anderen forum empfohlen wurde.

nur weis ich nicht ob man andere kopfhörer auch nehmen kann, nicht nur die kabel losen die dabei sind(ich glaube er hat kabel lose wegen bilder). ich möchte auch meinen "sennheiser pmx 60" hernehmen oder meine guten alten sony kopfhörer ich las auch was über kopfhörer ausgang aber seht selbst unten bei dem link

kennt jemand den? oder wisst ihr ob er wirklich den namen "megastick" verdient hat? mal ein info:

http://www.msi-technology.de/produkt...hp?Prod_id=345

bei dem händler wo ich ihn bestellen würde kostet er ca 119 € (atelco computer)

so hoffe iht könnt mir weiterhelfen oder wisst einen besseren.

greetz Marsman
hi,

also ich hab mir den player heute gekauft und muß sagen ich bin echt begeistert. die qualität ist echt gut, die mp3s hören sich super an . er hat auch eine sehr hohe max. lautstärke und die equalizer sind wirklich gut. auch das display mit den ganzen infos sieht toll aus. nur die kopfhörer die dabei sind, find ich nicht so gut, darum ich hab ich gleich meine alten genommen, hört sich gleich noch besser an.

lg
skyllas
Alt 16.02.2004, 18:42   # 5
Marsman
Threadstarter

he thx

ich kauf ihn mir jetzt

ich hab alte sony normale und einen sennheiser pmx 60. wenn den laut machst, hast normale zimmerlautstärke
Alt 06.09.2005, 21:56   # 6
Marsman
Threadstarter

ey mein alter threath

bei meinem alten megastick scheint der kopfhörer eingang "abgebrochen zu sein" .. hab sogar noch garantie.. gegen bearbeitungsgebühr von 8€ is alles wieder fit...

er hatt halt viele schönheitsfehler.. farbabweichungen, deckel verloren, ecken rausgeschlagen etc.. muss aber sagen das teil hat echt viel ausgehalten.

nur vor etwa 2einhalb monaten is er halt durch den kopfhörereingang wie oben beschrieben, unbrauchbar geworden.. mittlerweile bin ich stolzer besitzer eines creative zen touch 20gb und akg hörern

also der megastick hat seinen namen echt verdient!

gruß marsman

Alt 27.05.2012, 23:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.