Hi Leute, ich habe mir jetzt auch nach einigen Umwegen einen MP3 Player geleistet. Ich hatte vorher einen MD-Player und einen Discman. Entweder waren die Player zu groß oder sie konnten nicht das was ich von ihnen erwartete.
Nun habe ich mir den Newgen5 mit 256mb Flashspeicher bei Amazon für 119 gekauft. Die Daten hörten sich perfekt an, so wie ich mir einen Player vorstelle. Als ich ihn dann bekommen hatte fiel mir als erstes die etwas billigen Klappen für die Batterie und die Speicherkarte auf, aber das sollte mich nicht so doll stören wie das nicht ganz so gut gelungene Display. Denn dieses kann man bei Tageslicht schlecht erkennen, da der Player mit einer blauen Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist. Auch alles nicht so wild wie ich finde....das einzig schlechte finde ich, dass ich so gut wie keinen Radioempfang bekomme. Ich wohne bei Hannover und müßte eigentlich keine Probleme damit haben. Mein Discman von iRiver IMP400 hatte wesentlich besseren Empfang.
Meine Frage wäre jetzt, ob irgendjemand andere Erfahrungen mit dem Player gemacht hat -hinsichtlich des Radioempfanges. Ich würde ihn nämlich ungern zurückbringen, da er wirklich alles hat was so ein Ding meiner Meinung können sollte.
PS: Voicerecorder funzt super