Keine Ahnung was ich mir für einen kaufen soll!

Alt 02.02.2004, 21:25   # 1
F4r1n

Also ich würde mir ja auch gerne nen mp3-Player zulegen...nur hab ich da nun nciht wirklich viel Ahnung und erhoffe mir da jetzt Hilfe von euch...also nen paar Anforderungen hätte ich schon:

-klein und handlich
-es sollten schon mehrere cd's drauf gehen also so um die 1GB vielleicht...ist das mit nem mp3-player zu realisieren oder brauch ich einen mit Festplatte?
-display beleuchtet
-schnelle übertragung vom pc zum player
-funktion, das er an der stelle weiterspielt, wo er aufgehört hat, als ich ihn ausgemacht hab
gute kopfhöhrer dabei, wäre aber nicht sooo wichtig....
-akkus sollten lange halten, das man nciht alle 2 h aufladen muss
-radio funktion + radio-aufnahme
-sprachaufnahme
-ordnerunterstützung...also das ichj von album zu album wechseln kann...

ich glaub das reicht erstmal....geht das in nem player zu realisieren? odr gibts das gar nciht?
Alt 04.02.2004, 20:20   # 2
stillwater99

das wird teuer

Aber im Ernst, 1GB mit Flash gibts zwar, ist aber dann High End von iRiver. Damit ist es allerdings auch so gut, dass Du Dir das mal in Ruhe anschauen solltest, speziell dann, wenn Geld keine Rolle spielt. Ansonsten heisst es entweder mit Karte arbeiten (PONTIS, HYUNDAY zB Newgen, je nachdem welche Karte man so hat) oder tatsächlich die kleinen HD Player.
Oder einfach nochn bischen warten, denn dass die Flash Player in Zukunft mehr Speicher haben werden scheint ja klar
Alt 04.02.2004, 20:22   # 3
F4r1n
Threadstarter

naja...also es muss ja nciht unbedingt 1 gig sein...kann auch kleiner sein...aber es sollte halt ein bisschen was drauf passen...
Alt 10.02.2004, 12:50   # 4
aria

ich würde einen iriver aus der 300er Reihe nehmen... mit 256MB und dem Format OGG mit 64 kbit, hast du klaren Sound und bis zu 8.5 h platz.
Alt 24.02.2004, 01:14   # 5
Insurrection

64 kb/s und klarer Sound?? Welche Kopfhörer hast du denn oder hast du so schlechte Ohren, also bitte..
Mit Ogg ist der Sound vielleicht besser als mit MP3 bei niedrigen Bitraten aber nicht klar und schön, das bekommst du erst mit dem neuen AAC+/AAC-HE Codec hin..!

Wenn iRiver endlich mal AAC+/AACPlus/HE-AAC Unterstützung würde, dann könnte man sagen das 64 kb/s klaren Sound hergibt, aber so nicht wirklich!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Alt 27.05.2012, 17:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.