Beratung nötig!!

Alt 01.02.2004, 21:02   # 1
Eichhoernschn

hallo!

ich bin vollkommen neu hier, also schon mal sorry, falls ich irgendetwas verplan oda so

also, ich möchte mir einen mp3-player kaufen, nachdem ich mit meinem minidisc-player überhaupt nicht zufrieden war, da mir da bespielen viel zu umständlich und langwierig war!

der player sollte
umbedingt mit einer multimediacard erweiterbar sein, da ich solche schon für meine digicam hab.
mindestens 265mb speicher
klein und guter sound
und nicht all zu teuer

ich will ihn hauptsächlich zum mp3 hören benutzn. aber auch ab und zu zum datenübertragen, darum wärs nicht schlecht, wenn man nicht immer die software am computer installieren muss um erfolgreich zu übertragen.

ich schiel ja schon die ganze zeit auf den mpio fl100, bin mir aber noch nicht so schlüssig, ob ich den mir wirklich kaufen soll!

so, jetzt seid ihr also gefragt!
Helft einer verweifelten frau
Alt 01.02.2004, 21:25   # 2
RussenMafia

hi ich hab mir den mpio fl100 erst vor kurzem gekauft hab ich hier schonmal geschrieben is en super gerät sieht edel aus klang und qualität sind top auch die sprachaufzeichnungen sind genial und radiosender kannst auch aufnehmen in top qually.. also ich kann dir den player nur empfehlen, der einzige nachteil den ich da bei dir seh ist dass wenn du dateien auf den player lädst brauchst du die software dazu um sie wieda auf einen anderen rechner zu übertragen....
anonsten ist alles top, ist nach meiner meinung und auch vielen anderen einer der besten player im moment....

als guten online shop kann ich dir noch www.mp3-store.de empfehlen da hab ich ihn auch bestellt innerhalb von 2 tagen war er da ging alles ohne probs

mfg RussenMafia
Alt 02.02.2004, 08:30   # 3
stillwater99

.. und nie einen guten MP3 Player kaufen, ohne mal kurz bei IRiver vorbeigeschaut zu haben..
Und klein, Karte und guter preis, da lohnt sich auch ein Blick auf die Geräte, die hier von Hyunday vertrieben werden, wie zB der Newgen..
Alt 02.02.2004, 19:49   # 4
stratege

nur mal so zum anschauen...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...648057-0784858
Alt 02.02.2004, 21:06   # 5
Eichhoernschn
Threadstarter

danke schon mal!

muss mir das natürlich schon noch mal durch den kopf gehn lassen.

gibt es hier jemandn, der schon erfahrungen mit dem newgen von hyundai gemacht hat!? und gibt es den auch mit 512 mb speicher?
Alt 02.02.2004, 21:12   # 6
aria

von vielen wird der mpio fd100 gelobt. Aber nur von denjenigen die ein einwandfreies gerät bekommen haben. Das sind viele...aber bei weitem nicht alle!!! Viele mpio fd 100 haben probleme in der firmware, plötzliche abstürze und haben noch andere kinderkrankheiten welche ihm zum verhängnis bei der bestimmung eines guten players werden.

iRiver hat hier klar die nase vorn. ich würde also liebe einen iRiver der 300er oder 500er Reihe kaufen. Man sieht jetzt schon von weitem das iRiver auch im Markt klar vorne ist. Vor ein paar Monaten hat hier noch fast keiner (ausgenommen user in diesem Forum) das wort iRiver gekannt. Nun sind sie auch hier berühmt und kommen im Mai oder Juni mit heissen neuen Geräten auf dem Markt, welche alles vorhandene in den Schatten stellen.

Also entweder wartest du, oder holst dir einen von den oben beschriebenen.
Alt 02.02.2004, 21:20   # 7
stratege

ich hab einen (hyundai) und bin zufrieden. (ok das er kein genaues resume hat is nicht so toll. dafür überzeugt er mit der masse der für den preis gebotenen features.
qualitätseindruck ist auch gut.

Alt 27.05.2012, 17:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.