Frage zu Aiptek Player...

Alt 31.01.2004, 00:47   # 1
KlitKom

Hallo!!

Hat jemand von Euch auch einen Player von Aiptek?
Hab mir vor kurzem einen bei Ebay für echt kleines Geld, nagelneu, ersteigert. Ist soweit auch ein prima Gerät. Das einzige was mich bisher stört bzw verwundert ist, das Teil ist die absolute Batterieleersaugmaschine. Hab allerdings bisher auch nur "Billig"Batterien drin gehabt. Will am Montag mal ne Duracell oder so testen.

Was mich halt interessieren würde ob Ihr, sofern ihr auch einen Aiptek besitzt, ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
In den Tests die ich über das Teil gelesen hab, war davon auf jeden Fall nix zu lesen.

Greetz KlitKom.
Alt 31.01.2004, 15:55   # 2
KlitKom
Threadstarter

Weiß denn niemand hier von Erfahrungen zum Thema Batterieverbrauch zu berichten?

Im Erfahrungsbericht (hier zu lesen http://mp3-world.net/d/forum/viewtop...r=asc&start=15 ) war eigentlich ne positive Bewertung bezgl. des Verbrauchs erwähnt worden.

Hoffe doch noch auf Antworten...

Greetz.
Alt 02.02.2004, 08:20   # 3
stillwater99

hast Du das Leersaugphänomen jetzt schon öfters beobachtet, oder war das womöglich nur di eBatterie, die dabei war und vielelicht einfach etwas überlagert war?
Ansonsten hängt der Stromverbrauch natürlich auch von der Art des Einsatzes ab:
Sehr tiefe AUssentemperaturen (die hatten wir ja kürzlich) sind dafür sehr schädlich, viel herumbedienen am Player auch..

Alt 27.05.2012, 17:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.