| | # 1 |
| Gastposter | Verkaufe nagelneue Cd's im MP3-Format. Die sind in Russland offiziell veroeffentlicht. Auf den Cd's sind nicht nur alle Alben und Rar's einzelner Interpreten enthalten, sondern auch Liedertexte und eine Menge von Fotos. MP3-Verwaltungssoftware vorhanden - sehr bequem. Was die Interpreten angeht, so kann ich mehrere anbieten: Queen, Brian May & Roger Taylor, Freddie Mercury, Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd, Guns n' Roses, Uriah Heep, the Who, Sex Pistols, Nirvana, AC / DC und viele andere. Ein Beispiel fuer Freddie Mercury Cd. Auf der CD sind also folgende Alben und Singles zu finden: 1985-Mr.Bad Guy 1988-Barcelona 1992-The Great Pretender The Singles 1973-1985 The Singles 1986-1993 The Instrumentals The Rarities Vol.1 (The Mr. Bad Guy Sessions) (160 kbps) The Rarities Vol.2 (The Barcelona Sessions) (160 kbps) The Rarities Vol.3 (Other Sessions) (160 kbps) The David Wigg Interviews Hast du daran Interesse? So schreib mir an gaudi1999@mail.ru Im Betreff schreib bitte "mp3werk". p.s. hab schon 3 meinen Bekannten aus Deutschland ein paar Cd's verschickt. Deshalb kann ich sagen, dass der Versand ca. 10 Tage dauert. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |