Suche flash-player mit CF-Lesefähigkeit

Alt 08.01.2004, 12:06   # 1
Mutha
Gastposter

Hallo Leute,
Habe mir überlegt einen mp3-player anzuschaffen, und wollte euere Erfahrung in die Entscheidungsfindung einfliessen lassen.
Ich habe schon erfolglos im Internet nach einem Konfigurator gesucht wo man die gewünschten features eingibt und er einem die möglichen Produkte ausspuckt. Also der player sollte möglichst cf-karten lesen können, da bei flash playern der speicher die meinsten kosten verursacht und ich schon eine 256mb karte besitze. Außerdem sollte er einen integrierten fm tuner haben.
Was habt Ihr eigentlich für Player? Was ist momentan das nonplusultra auf dem Markt?
Alt 09.01.2004, 21:32   # 2
aitnog

also mp3-player die cf koennen, fallen mir spontan 2 ein, der pontis sp600 und das nex teil...

ich selber hab den sp600 und bin mit der neuesten firmware auch endlich so richtig zu frieden damit, und mit um die 60-70€ fuer den reinen player ist er auch noch spottguenstig

den nex gibts leider erst ab um die 200€, der hat dann aber auch nen radio und wenn ich nicht ganz falsch liege auch ogg support
Alt 10.01.2004, 13:41   # 3
stillwater99

ich hab auch einige cf karten, wegen der digitalkamera, hab aber trotzdem einen Flash - only player gekauft, weil soo billig sind die cf player dann auch nicht und ich benutze den player vor allem zum joggen und da reichen 128 mb völlig aus. Ausserdem ist ne cf karte an sich schon sperriger als son flash player... Am Markt gibt es erhbelich mehr flash als cf player, also der trend scheint eindeutig
Alt 15.01.2004, 16:59   # 4
Uhwah

Hi Ich wollte nur sagen das der NEX ia KEIN OGG Unterstützt.
Es ist zwar geplahnt aber das scheint wohl nix zu werden ( wird dauernd verschoben).

Ich besitze den nex ia und binn ganz zu frieden.

Was wirklich störend ist :
Bei Mp3 Dateien mit Variabler bitrate springt die zeitanzeige immer .
wenn ein lied zu ende ist und dann das nägste anfängt ist ein leises knaxen zu hören (jedenfalls bei mir)

MFG
Stefan W.

Alt 27.05.2012, 17:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.