| | # 1 |
| Registriert seit: 03.01.2004
| Hallo, in dem Forum las ich schon einiges über Firmwareupdate des FL Nexia+. Mir gelingt es nicht selbiges auf einem kürzlich erworbenen Player (mit Version1.0) durchzuführen. Statt der Abfrage ( Punkt 16 der Anleitung) erscheint nur "No Songs!" wie bei einer leeren CF Card. Ich habe es mit einer 1 GB Toshiba und einer 16 MB Nikon Card probiert. Mit einer 64 MB Hama Card hängt sich der Player nach dem USB connect auf, mehr habe ich leider nicht Ich habe es sowohl mit Accus als auch mit neuen Batterien probiert. Die CF Cards habe ich mal im Player, mal mit einem CF-writer formatiert. Die Firmwaredatei wurde immer korrekt auf die Karte kopiert ( file compare, Datenträger korrekt entfernt ...) Der Dateiname in der readme stimmt auch nicht mit dem aus dem Download überein: Download: iaupgd.img readme: iaupdg.img Beide Varianten probiert - kein Erfolg. Was mache ich falsch ? Vielen Dank für jeden Tip Eine email an techsupport@frontierlabs.de brachte erstmal nur einen NDR: Sorry, your message from <egennrich@gmx.de> to <support@himbeernet.de> could not be delivered. The specific error is: Unable to connect to the destination server. Auf eine Antwort von techsupport@frontierlabs.com warte ich noch. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 03.01.2004
| Tja Schätzchen, wenn du deine mails nach info@himbeersoft.de und nicht nach info@himbeernet.de (die gibts nämlich net) schickst, kommen die vermutlich auch an und die Chance auf ne Antwort ist gross... Und: Wenn du richtig suchst, wirst du auf der download-page bei www.flash-player.de gleich oben die richtige firmware 1.02 für den nexia+ finden. Eventuell hast du aber deinen player schon mit der falschen firmware gekillt. denk die nix r. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.01.2004
| OK wer lesen/suchen kann, ist wie immer klar im Vorteil. Ich hatte halt nur auf der vermeintlich offiziellen Seite www.frontierlabs.de nach Downloads geschaut und fälschlicher Weise vermutet, daß NEXia und Nexia+ hinsichtlich Software keinen Unterschied macht, weil der "+" dort gar nicht auftaucht. Die Supportadressen stammen auch von dort, obige Antort erhält man wenn man an support@frontierlabs.de sendet, also den Anweisungen auf der Homepage folgt. Wie auch immer mit http://www.flash-player.de/ hats geklappt. Also vielen Dank ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |