Aiwa AM-NX9

Alt 28.12.2003, 00:00   # 1
BranVan3000

Hallo!

Ich hab mir nen gebrauchten Aiwa am-nx9 Md-player zugelegt, allerdings ohne das originale USB-Kabel. Ist ja auch nicht weiter schlimm, hab ich mir gedacht, nimmste einfach das von der Digi-Cam, hat ja den gleichen Anschluss.
Passt auch, der MD Player erkennt die Verbindung, nur mein PC will den Treiber einfach nicht installieren!! Und SonicStage erkennt das Gerät dann nicht! Nachforschungen auf der Aiwa-Site ergeben dann, dass der Player NUR mit dem originalen Kabel funktionieren soll. Ehrlich gesagt, kann ich mir sowas nicht vorstellen. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was Ihr davon haltet. Liegt es tatsächlich am Kabel oder am PC (WinXP Home) oder bin ich zu blöd?

Vielen Dank für eure Hilfe
Alt 29.12.2003, 13:20   # 2
BranVan3000
Threadstarter

Hat nicht mal einer ne clevere Idee dazu? Oder dasselbe Gerät und es schon mal mit nem Kabel von ner DigiCam ausprobiert?

Schade....
Alt 24.06.2005, 11:24   # 3
gast

ich habe auch einmal gedacht dass die kabel gleich sind, bei einem MP3 Placher der nich billig war, als ich das gerät angeschlossen habe ist mir der Player gestorben da die belegund des kabels anderst als beim Standart war.
test mal ob das kabel def. ist in dem du die Cam anschließt.
Ich habe das gleiche gerät nur keine Software mehr, wo bekomm ich sie her??
aw bitte an ki.ku@gmx.net
vielen dank

Alt 27.05.2012, 17:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.