lyra 2448

Alt 26.12.2003, 19:19   # 1
jat

hi,
bin jetzt besitzer eines thomson lyra pdp 2448!
als erstes ist mir aufgefallen, dass der batteriedeckel ziemlich schwach konstruiert ist(er hat beim ersten einlegen einer batterie schon gewackelt und schließt nicht richtig!)
weiterhin ist mir aufgefallen, dass das schalten zwischen den einzelnen tracks ziemlich umständlich ist. z.b. wenn ich von 1 auf 40 schalten will kann es durchaus mal vorkommen, dass der player hängen bleibt.
klanglich ist eigentlich nichts auszusetzten.
eine FAT32 formatierte speicherkarte erkennt er nicht!
es ist anscheinend nur FAT formatierte karten möglich, ist aber ja eigentlich nicht so tragisch...
die software die mitgeliefert wurde ist leider nur in englisch.
leider kann man die musik per musicmatch JUKEBOX, die auf dem plaer bereits ist, nicht mehr umbenennen.
die lautstärke kann man leider nicht allzu laut stellen, aber das soll man ja sowieso nicht tun
insgesamt bin ich aber schon mit dem gerät zufrieden, natürlich auch deswegen, weil der 2448 ja mp3pro untersützt.

kann mir jemand denn sagen, wo ich einen mp3-konvertwer bekomme, der die tracks nicht nur in 56Kbps/s konvertiert?
gruß
jat
Alt 26.12.2003, 23:13   # 2
VoM

Meinst du ein Programm, um die Files in MP3 umzuwandeln, oder einfach nur einen anderen Codec? Als Codec kann ich dir nämlich den (kostenlosen) LameEncoder ans Herz legen.

Alt 27.05.2012, 17:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.