Pontis SP600 - Ja oder Nein?

Alt 25.12.2003, 19:15   # 1
Knöllchen
Gastposter

Hallo erstmal bin neu hier und eins vorher: Sorry das schon wieder son nerviger "soll-ich-das-kaufen-Thread" kommt!

Also ich bin am überlegen ob mir den Pontis SP600 kaufen soll plus eine CF 256MB Karte (beides zusammen für ca.120€). Oder gibt es für das Geld bessere Sachen? Wichtig ist für mich das es ein Player mit Speicherkarten ist (sprich: Aufrüstbar). Es muss kein absolutes Klangmonster oder so sein und der Pontis scheint mir ein solides Gerät für den Preis...

Außerdem woll ich wissen wo ich günstig einen externen(!) CF Speicherkartenleser bekomme, da der Pontis da ja mucken machen soll!

Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar!

MFG
Knöllchen! :roll:
Alt 26.12.2003, 12:09   # 2
aitnog

ich hab das teil seit ca. 5 monaten aber mit ner 512er karte und bin echt zufrieden, nur wuerde ich ihn im moment wohl eher nicht mehr kaufen weil, weil es fuer ein bischen mehr geld schon ipods mit 5gb gibt (ebay)... und andere player endlich ogg vorbis koennen

solltest du dir doch den pontis holen rate ich gleich zu einer 512er karte... auch die kann verdammt schnell voll werden und ist guenstiger als 2x256
Alt 26.12.2003, 19:57   # 3
RealGambler

Ich wür de den SP600 wieder kaufen. Bin damit rundum zufrieden. Aber sollte es mal ein vergleichbares Gerät unter 100,- EUR geben, das zusätzlich noch .mpv (und möglichst noch .acc) abspielt, werde ich umsteigen. OGG ist für mich nicht so interessant, da es nur bei niedrigen Bitraten Vorteile hat. Bei hohen Bitraten klingen .mpc und .acc besser. Die Preise für Speicherkarten fallen ständig, da muss man nicht mehr mit der Bitrate geizen.

Alt 27.05.2012, 17:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.