Software zur Änderung d. Titel-Reihenfolge??

Alt 22.12.2003, 21:15   # 1
ResidentOfZion

Ich habe folgendes Problem::
Nachdem ich zuerts gar nicht nachvollziehen konnte wie mein NexIIe (v1.0) die Lieder sortiert bin ich mitlerweile zu dem Schluss gekommen, dass er die neu aufgespielten Lieder hinten anstellt. (es hilft also nicht titel zu ändern)

Meine Frage:
Gibt es ein Programm, mit dem ich die auf dem Player vorhandenen Titel in der Reihenfolge verändern kann??

Ich würd mich natürlich auch über Software von der "Konkurenz" freun, denn Frontierlabs ist in dieser Richtung leider nicht besonders aktiv

im vorraus danke für alle antworten
Alt 22.12.2003, 21:34   # 2
Heimi

Ist hier schon mal besprochen worden:

http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...ht=reihenfolge

Ciao
Heimi
Alt 22.12.2003, 22:08   # 3
ResidentOfZion
Threadstarter

..vielen dank schonma...
soweit is der Tip wirklich gut!!!
ABER: :idea:::Ich werde nunmal (bei 512MB) nicht die komplette CF löschen und alle Files neu draufmachen. Sondern füge mit der Zeit immer neue hinzu...(bzw lösche welche)

Und da habe ich gehofft das es ein Programm gibt, mit dem ich die Reihenfolge ändern kann...

Beispiel :
Ich hab ganz am Anfang ne ganze Menge Songs von Interbret "A" , dann kommt quer beet alles mögliche (B,C,D usw.). Nun will ich irgendwann nochnma was von "A" hinzufügen. Jetzt sollen natürlich die einzelnen Lieder von "A" schön hintereinanderstehen. (Wenn ichs mit Ordnern machen könnte, würd ichs machen nur leider unterstützt der NexIIe nur eine Ebene)

Alt 27.05.2012, 17:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.