Ipods...???

Alt 18.12.2003, 22:53   # 1
Sublime
Gastposter

Eigentlich war das ja nicht so mein Ziel, aber irgendwie will ich jetzt vielleicht doch nen Ipod, weil schlecht sind die ja auch net. =) Aber ich hab da einige Fragen:

1. Hat der Ipod nen integrierten Akku? Wenn ja, was für einer und nutzt der schnell ab?
2. Wie alt ist das Gerät? Also wann wurde die 3te Generation offiziell veröffentlicht und wie wahrscheinlich ist es das bald ein neuer kommt?
3. Hat das Display ne Hintergrundbeleuchtung? Wenn ja welche Farbe? Und kann man die Beleuchtungszeit einstellen?
4. Es gibt ja verschiedene Versionen (5 GB, 10 GB, etc...), aber sind da noch andere Unterschiede, ausser dem Speicherplatz? Also irgendwie im Lieferumfang oder so?Welchen würdet ihr empfehlen?
5. Kann man den Akku an einer normalen Steckdose laden?
6. Wie Erschütterungsfest ist der Ipod? Klar ich will damit nicht joggen, aber angenommen der ist in der Jacken- oder Hosentasche und ich gehe zum Bus, setzt der Player dann aus wie so billige Cd Player ohne Antishock oder sowas?

Wär cool wenn ihr mir alles beantworte könntet, interessiert mich echt

Mfg Sub
Alt 19.12.2003, 08:37   # 2
Heimi

Du findest im Netz wahrscheinlich >10 Reviews die deine Fragen beantworten. Daher gehe ich nicht auf diese Fragen ein.

Nur ein Tipp zur Kaufentscheidung: Der Akku des iPod hat eine deutlich kürzere Laufzeit als der Akku der IRiver IHP1xx Serie. Also wenn du einen so teuren 1,8" HDD Player kaufen willst, solltest Du ihn auf jeden Fall mit dem IRiver vergleichen und erst dann entscheiden.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 17:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.