| | # 1 |
| Registriert seit: 26.03.2003
| ...dem? Ich find der sieht wirklich gut aus. Und für den Preis...! Aber ich fins schade, dass er keine Diktierfunktion hat (jedenfalls glaub ich das). |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.03.2003
| Hmmmm....ich weiß nicht. Mir würd er schon gefallen. Und der Preis ist auch nicht schlecht. Aber ich finds schade dass er kein Voice Memo hat.... diesen würd ich auch nicht schlecht finden. Der hat dieses Voice Memo und scheint auch nicht schlecht zu sein. Ist auch 10 günstiger. Aber der MPIO gefällt mir rein äußerlich besser. |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.03.2003
| Hab mir jetzt mal den Fl und den Fd angeschaut. Also der Fl würde noch gehen aber der Fd ist mir irgendwie zu groß ich brauch einfach so einen den ich um den hals hängen kann. obwohl der fd auch nicht schlecht ausschaut. Aber ich glaub, wenn dann kauf ich mir doch den MPIO. Dann denk ich hab ich wenigstens was gescheites..und nicht irgendso ein billig teil wo man oft bei ebay findet. Aber noch ein Teil das ich wirklich geil finden würde ist das Ich find, der sieht voll gut aus. und ist auch gut ausgestattet mit voice memo, radio, 256mb,... |
|