| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.12.2003
| Nicht? die Ausführung der Tests sieht immer so professionell aus! Hab mich noch mal näher in einigen Geschäften über verschiedene Player informiert und nun stehen für mich eigenlich nur noch die folgenden drei zur Debatte: mpio fl 100 mpio fy 100 mpio fy 200 (gerade erschienen!) mal vom preis abgesehen, welcher dieser drei ist der beste??? gruß christian |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.12.2003
| Stimmt, das mit dem Erweiterungsslot habe ich noch gar nicht bedacht! So schlimm finde ich das Design vom FY 100 eigentlich gar nicht aber die größe schreckt natürlich schon ab. Der Fl 100 ist aber ja auch schon ein knappes Jahr alt. Da kommt ja sicher bald wieder was neues mit mehr Leistung! Gruß Christian |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 31.10.2003
| also ich würde noch ein bisschen warten bis man den fy 200 testen kann. bei uns ist er noch nicht erhältlich. er sieht aber saugut aus. zudem sind fd und fl von mpio mit eher langsameren prozessoren ausgestatten und habe eine fehlerhafte firmware (natürlich nicht bei allen geräten) ich habe fd100 gehabt, welcher firmware-mässig gleich aufgebaut ist wie der fl. zweimal hat er firmware-probleme gehabt. jezt habe ich keinen mehr. vielleicht hat mpio beim neuen gut aussehenden fy 200 die fehler korrigiert. zu dem kommt auch noch der neue hs 100 von mpio auf den markt. der hat 1.5 giga. falls diese geräte wie fd und fl aufgebaut sind (firmware) würde ich sicher iriver vorziehen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |