Dyne oder Xen Mp3 Player? Schon mal gehört? Toller Link!!!

Alt 12.12.2003, 14:58   # 1
MichiCrack
Gastposter

(Fange den Text wie jeder andere an)...Also. Ich bin zur Zeit am Suchen nach nen Mp3 Player mit 256 Mb, Recording Funktion. Und das halt in anständiger Qualität. Eigentlich bin ich ja vom IRiver am meisten begeistert. Aber wie die meisten von euch, finde auch ich Ihn halt nicht sooo billig. War jetzt beim Media Markt, obwohl ich Media Markt eigentlich nicht so toll finde, und habe dort einen N.t.p Dyne mp3 mit 128 Mb gesehen. Sieht gut aus, und hat nen line eingang. Bloss leider nur mit 128 Mb. Hab dann bisschen im Netz recherchiert und bin auf ne echt interessante Seite gekommen.

www.new-tech-products.com

Da gibts den Dyne eben auch mit 256 und 512 Mb. Bloss weiss ich nicht, wo ich den kaufen kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät gemacht?
Dann hab ich auch noch den Hyundai pa 40b beim Media Markt gefunden. Auch mit direct encoding. Aber komischerweise durch den Kopfhörerausgang. Ob das was ist, würde mich auch mal sehr interessieren? Jemand ERfahrung mit diesem Gerät? Gibts nämlich mit 256 Mb für 179 EUR oder so.
Und zu guter letzt hab ich bei Ebay noch einen Xen Mp3 Player+Recorder gefunden, von dessen Daten ich eigentlich richtig begeistert bin. Aber ich würde da gerne ein Feedback bekommen, weil ich im Netz´einfach gar nix über den Player finden kann? Sieht nämlich auch richtig gut aus und für 189 EUR immernoch billiger als der Iriver Stick mit den 256 MB?
Wäre nett, wenn mir jemand mal mit Rat zur Seite steht (vielleicht der Heini, von dem ich immer so viel lese, Respekt. Auch zu deiner Site)
Schon mal danke...

Alt 27.05.2012, 17:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.