iRiver iFP-380 Firmware

Alt 09.12.2003, 13:17   # 1
benjsher

Hallo!
Montags bekamm ich den iRiver iFP-380 per Post geschickt. Ich habe dann auch gleich die ersten Sounds auf seinen Speicher geladen. Das ging auch ohne Probleme und ich bin bestens zufrieden mit dem MP3 Player.
Dann habe ich mir mal die neue Firmware Namens "iFP300T(eu)-v111(UMS)" gedownloadet und auf den Player geladen. Doch auf dem Player erschein immer: " PLEASE FORMAT BEFORE USE" Nun habe ich auf dem PC dem Player formatieren wollen. Das geht nicht, denn es erscheint: "Cannot connect to the iFP Player" Von Windows 200 wird der Player aber dennoch in der Liste von den Hardwarekomponenten angezeigt.
Kann mir jemand erklähren, wie man den MP3 Player formatiert oder einfach "neu starten" (wie reset oder so?) ???
Danke!

gruss benjsher
Alt 11.12.2003, 09:12   # 2
Heimi

Der IRiver hat zwei Alternative Firmwaren drauf. Preinstalled ist die Manager Firmware, dann erkennt der IRiver Manager das Gerät.

Die UMS Firmware (Universal Mass Storage Device) macht das gerät zu einem USB Laufwerk. Dannn kann man Ihn nur noch mit dem normalen Explorer befüllen. Der Manager erkennt ihn dann nicht mehr.

Ich würde Dir eher die Manger Firmware empfehlen. Es gibt auch einen Weg zurück zur Manager Firmware, der ist detailliert auf der iriver Homepage beschrieben. Sieh einfach mal da nach.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 17:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.