Thomson Lyra 2448 Firmware

Alt 08.12.2003, 11:22   # 1
roide

hi,

mir gelingt es absolut nicht die neue Firmware des Players aufzuspielen...

hat jemand das gleiche Problem?

Ich werd mich mal mit Thomson in Verbindung setzen, da ich nicht denke das es an mir liegt.
Alt 10.12.2003, 23:02   # 2
Heimi

Hat bei mir problemlos geklappt.

Ciao
Heimi
Alt 12.12.2003, 08:34   # 3
roide
Threadstarter

hi,

funzt bei mir absolut nicht. es kommt immer die meldung: ...a transfer may be in progress....

unter welchem betriebssystem hast du das gemacht?

kannst du mir mal kurz schlidern in welcher reihenfolge du das gemacht hast?

ich hab die software gestartet...dann sucht die softwre ja nach nem player im recovery mode...dannn drück ich halt ca.6sec auf die play taste, bis die software den player gefunden hat...dann erscheint der screen wo man das update starten kann...geht aber nich wegen obiger fehlermeldung....
Alt 19.12.2003, 08:46   # 4
Heimi

Ich habs einfach nur so gemacht wie hier http://www.thomson.de/images/teu/lyr..._301629_25.htm beschrieen.
Vielleicht solltest du es mal an einem anderen Rechner versuchen.

Ciao
Heimi
Alt 19.12.2003, 09:22   # 5
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Zitat:
Zitat von roide
hi,

funzt bei mir absolut nicht. es kommt immer die meldung: ...a transfer may be in progress....

unter welchem betriebssystem hast du das gemacht?

kannst du mir mal kurz schlidern in welcher reihenfolge du das gemacht hast?

ich hab die software gestartet...dann sucht die softwre ja nach nem player im recovery mode...dannn drück ich halt ca.6sec auf die play taste, bis die software den player gefunden hat...dann erscheint der screen wo man das update starten kann...geht aber nich wegen obiger fehlermeldung....
Ich habe schon mal neue Firmware installiert. Ich weiß aber nicht mehr welche Version.
Hat bei mir unter Windows 2000 pro und XP pro funktioniert. Welches Betriebssystem hast Du?

Funktioniert denn das übertragen von Dateien einwandfrei?

Viele Grüße
Alt 25.12.2003, 03:10   # 6
Falkit

Hi hab auch das Probelem mit der Fehlermeldung, habe winxp pro sp1 und es will einfach nicht gehen. Habe schon alles mögliche ausprobiert, vorher noch die andere Firmware von der cd raufhauen klappt ja aber dann die neue. Geht nich.
Find ich echt Sch**** da ich mir den PDP 2448 extra wegen mp3pro geholt habe. Vieleicht habt ihr ja noch vorschläge wies funzen könnte und bei euch leuten, bei denen es geklappt habt: Beschreibt mal bitte schritt für schritt was ihr gemacht habt, also auch ob ihr die software vorher installiert hattet etc. Schon mal Vielen Dank.
Alt 27.12.2003, 01:12   # 7
Falkit

so passt auf Leute neue wende(vielleicht). Das Firmware update wird nicht benötigt, daher gehts vielleicht auch nicht. Man kann MP3pro auch so abspielen es gibt jedoch ein Problem!!!!!!!!! Legt man eine volle Batterie ein, dann kann das gerät keine mp3pros abspielen. legt man jedoch ein bereits benutzte(also nicht mehr ganz volle) Batterie ein funzt alles wudnerbar!!!!!!!!! Es geht Mp3pro und alles. Ich kann es mir nicht erklären, es ist für mich absolut unlogisch, jedoch habe ich über das gleiche Phänomen in amerikanischen Foren lesen könne. Dort haben ziemlich viele das gleiche Problem.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und weiß wie man so etwas beheben kann. Vielleicht hat Thomson auch ne Lösung auf jeden versuch ich da mal morgen anzurufen. mal sehen.

Also Probiert aus es stimmt!!!!!!!! Jetzt muss man es nur noch beheben können.

PS: Habe es auch mit akkus 1,2 V ausprobiert war erst fast leer= er spielt MP3Pro dann aufgeladen und nu = jedesmal nachdem er die trackanzahl anzeigt geht der Player aus. Also dann hoffentlich weiß jemand Hilfe.
Alt 30.12.2003, 23:52   # 8
BuLLeT

hi all

hab auch das gleiche prob ! es steht geschrieben das es die version nich erkennt..hab die,die auf der cd druff war.

Alt 27.05.2012, 17:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.