| | # 4 |
| Registriert seit: 25.05.2002
| Ich habs einfach nur so gemacht wie hier http://www.thomson.de/images/teu/lyr..._301629_25.htm beschrieen. Vielleicht solltest du es mal an einem anderen Rechner versuchen. Ciao Heimi |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 25.12.2003
| Hi hab auch das Probelem mit der Fehlermeldung, habe winxp pro sp1 und es will einfach nicht gehen. Habe schon alles mögliche ausprobiert, vorher noch die andere Firmware von der cd raufhauen klappt ja aber dann die neue. Geht nich. Find ich echt Sch**** da ich mir den PDP 2448 extra wegen mp3pro geholt habe. Vieleicht habt ihr ja noch vorschläge wies funzen könnte und bei euch leuten, bei denen es geklappt habt: Beschreibt mal bitte schritt für schritt was ihr gemacht habt, also auch ob ihr die software vorher installiert hattet etc. Schon mal Vielen Dank. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 25.12.2003
| so passt auf Leute neue wende(vielleicht). Das Firmware update wird nicht benötigt, daher gehts vielleicht auch nicht. Man kann MP3pro auch so abspielen es gibt jedoch ein Problem!!!!!!!!! Legt man eine volle Batterie ein, dann kann das gerät keine mp3pros abspielen. legt man jedoch ein bereits benutzte(also nicht mehr ganz volle) Batterie ein funzt alles wudnerbar!!!!!!!!! Es geht Mp3pro und alles. Ich kann es mir nicht erklären, es ist für mich absolut unlogisch, jedoch habe ich über das gleiche Phänomen in amerikanischen Foren lesen könne. Dort haben ziemlich viele das gleiche Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und weiß wie man so etwas beheben kann. Vielleicht hat Thomson auch ne Lösung auf jeden versuch ich da mal morgen anzurufen. mal sehen. Also Probiert aus es stimmt!!!!!!!! Jetzt muss man es nur noch beheben können. PS: Habe es auch mit akkus 1,2 V ausprobiert war erst fast leer= er spielt MP3Pro dann aufgeladen und nu = jedesmal nachdem er die trackanzahl anzeigt geht der Player aus. Also dann hoffentlich weiß jemand Hilfe. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |