Einschalten MPIO FL 100

Alt 08.12.2003, 10:02   # 1
Stoffel1

Hallo zusammen.

Frage an alle FL 100 User. Hat jemand ebenfalls Probleme beim Einschalten und Hochfahren des MPIO FL 100?
Bei mir erscheint manchmal nicht das MPIO-Logo beim Hochfahren, sondern ein blauer Hintergrund und sonst nichts...
Erst ein Ausschalten und erneutes Anschalten zwingt ihn zum ordnungsgemäßen Start.
Aber einen Tipp kann ich noch geben:
Das Hochfahren der Software ist zu beschleunigen, indem man nach dem Einschalten den Einschaltknopf nochmals kurz drückt. Dann ist der Player binnen 3 Sekunden abspielbereit (das langsame Hochfahren wurde in einigen Tests bemängelt).
Gruß aus HH
Christoph
Alt 08.12.2003, 14:50   # 2
einZelkaeMpfer

Hab auch den FL100 und bei mir geht alles Normal.
Was für ne FIRMWARE hast drauf?

Zitat:
Das Hochfahren der Software ist zu beschleunigen, indem man nach dem Einschalten den Einschaltknopf nochmals kurz drückt. Dann ist der Player binnen 3 Sekunden abspielbereit
man kann auch ne andere Taste Drücken
Alt 13.12.2003, 21:40   # 3
aria

dieses problem ist bei meheren geräten vorhanden...solange das gerät nicht noch mehr spinnt geht es noch...aber ich habe schon immer gesagt dass fl und fd firmware probleme haben...glaubt mir doch das!
Alt 13.12.2003, 21:40   # 4
aria

dieses problem ist bei meheren geräten vorhanden...solange das gerät nicht noch mehr spinnt geht es noch...aber ich habe schon immer gesagt dass fl und fd firmware probleme haben...glaubt mir doch das!
Alt 18.12.2003, 23:12   # 5
shibby

Zitat:
Zitat von Stoffel1
Das Hochfahren der Software ist zu beschleunigen, indem man nach dem Einschalten den Einschaltknopf nochmals kurz drückt. Dann ist der Player binnen 3 Sekunden abspielbereit (das langsame Hochfahren wurde in einigen Tests bemängelt).
Beim zweiten Drücken bricht man lediglich die sinnlose Animation ab. In Wirklichkeit langweilt sich der Player dabei und macht gar nix.

Zitat:
Zitat von aria
Das hört sich ja nach einer "differenzierten" Fehlerbeschreibung an. :roll:
Kann hier jedenfalls deine Probleme nicht nachvollziehen.

ciao, shibby :wink:
Alt 19.12.2003, 08:40   # 6
Heimi

@shibby

Dann sei frohm, dass dein Gerät funktioniert. Es gibt mehrere Berichte von Leuten die mit der Hardware und der Firmware der FL100 Reihe Probleme haben. Es ist für die Leute die davon betroffen sind nicht sehr hilfreich wenn andere sich hinstellen und rufen: Meiner funktioniert aber !

Ciao
Heimi
Alt 19.12.2003, 10:08   # 7
shibby

Zitat:
Zitat von Heimi
Es ist für die Leute die davon betroffen sind nicht sehr hilfreich wenn andere sich hinstellen und rufen: Meiner funktioniert aber !
Es ist genauso wenig hilfreich, sich hinzustellen und zu sagen, die MPIOs hätten Firmware-Probleme. Es mag ja solche Fälle geben, bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall und vielleicht kommen wir ja dahin, festzustellen, woran es liegt, wenn Leute Probleme haben.

ciao, shibby :wink:
Alt 19.12.2003, 17:55   # 8
aria

ich habe selber mpio's getestet und es lässt sich sagen, dass man gegen die Probleme nichts machen kann. (ausser man kann selber firmware schreiben)

Alt 27.05.2012, 17:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.