| | # 1 |
| Registriert seit: 27.11.2003
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3364690562 Hat ja alles was das Herz begehrt und das zum Schnäppchenpreis. Ist das die Mutter aller MP3 Player? Der Preis reitzt natürlich. Alternativ würde ich den I-River 390 von den Leistungsdaten her nehmen? Was meint Ihr? Billig Schrott oder Preiswert? Grüße |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 14.01.2003
| hmm... sieht seeeeeehr interessant aus... *grübel*... nun frage ich mich wo man das kaufen kann... also NICHT ersteigern.. sondern kaufen... bzw. bestellen... Falls jemand dieses Teil schon getestet hat, dann schreibt euer Bericcht bitte hier rein! cyber |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 05.12.2003
| ..schau mal hier http://www.ciao.com/CREATIVE_Jukebox_Zen__Test_2551068 ..aehm mal ne andere frage ...gibt es irgendwo nen proggi wo ich net bloss mp3`s auf die platte uebertragen kann, sondern auch mal private daten auf des teil kopieren kann ..???? bueeedddde brauch hilfe ..des find ich naehmlich gegenueber dem ipod den groessten nachteil ...ansonsten is des teil absolute spitze greetz Pommel |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 28.05.2003
| Da hast du recht, ich vermute, dass man die Klappe noch weiter nach hinten klappen kann, so das sie direkt am MP3-Player anliegt! Aber vom Style her ist er einfach :eyegrazy: GEIL :eyegrazy: Hab bis jetzt keinen karsseren gesehen! :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: Ich würd sagen einfach kaufen und wenn er SCXeiße ist hat hat man ja immer noch die 14 Tage Rückgaberecht! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |