Frage zum Iriver 190 T und 390T

Alt 27.11.2003, 09:49   # 1
oldman2
Gastposter

Hallo,

ich stehe kurz davor, mir einen der beiden Player zu Kaufen. In den ganzen Infos, die ich per Internet über die beiden Player geholt habe, kommen die ja ganz gut weg.
Bei dem Tests wird aber immer eine gravierende Schwäche erwähnt: die Batterie. (im Gegensatz zu einem Akku).
Ich hoffe inständig, das dieser beschriebene Schwachpunkt so zu verstehen ist, das ab Werk kein Akku eingebaut ist, das man aber (hoffentlich) die Batterie gegen einen normalen Akku ersetzen kann. Denn wäre zwar der Ladevorgang etwas umständlicher (Akku immer ausbauen, ins Ladegerät......) aber die Lebensdauer des Players wäre nicht durch die Lebensdauer von eingebauten Akkus begrenzt.

Meine FRage jetzt:
Kann man die beiden Typen auch mit Akkus betreiben?????

Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Oldman
Alt 28.11.2003, 14:44   # 2
drmib

Sicher kannst Du den Player auch mit Akkus betreiben. Allerdings wird die Betriebszeit ein wenig kürzer ausfallen als mit normalen Batterien. Inzwischen gibt es ja auch AA Batterien mit >2000mAh. Die sind zwar nicht billig, aber auf Dauer rechnet es sich dann schon....

Kaputt machen kannst Du den Player jedenfalls mit den Akkus nicht, falls Deine Frage darauf hinausläuft.

Gruß
DrMiB

Alt 27.05.2012, 17:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.