Sony Memory Stick 128MB für MP3 Player geht das?

Alt 26.11.2003, 21:21   # 1
Justus
Gastposter
 
Ich besitze einen Camcorder von Sony, dort ist ein Sony Memory Stick 128MB drin, den ich natürlich auch rausnehmen kann, nun meine Frage, gibt es MP3-Player in denen ich diesen Stick benutzen kann, zum abspielen von MP3`s. Wenn das geht, welcher Player kann das, wonach muß ich suchen, kann ich mit den Player auch joggen? Hat jemand erfahrungen mit sowas? Oder doch besser ein anderes Speichermedium benutzen für eine MP3-Player?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 17.04.2014, 21:25 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.