Moinsen!
Ich wollte mal kurz fragen, was an dem 390er Modell besser ist als an dem 190er. Speicher haben sie ja beide 256MB. Ich überlege nämlich gerade, welchen Player ich mir nun nach langem Hin und Her letztendlich kaufen soll..
Der 390er hat glaub ich ne etwas fixere Übertragungsrate, richtig? Aber: ist das bemerkbar bzw wichtig?
Und wie siehts mit diesem neuen Audioformat aus, das ja bald (?) mp3 ablösen soll? Wird das wirklich kommen? Oder wenn ja, kann man schon ungefähr abschätzen wann?
Ich hab vor Jahren mal bei SternTV eine Sendung gesehen, in der Wissenschaftler Datenträger im Gigabyte-Bereich aus Tesafilm-Rollen präsentiert haben. *g* Wirklich wahr! Hat sich aber auch nie durchgesetzt.
Ich meine.. Innovation schön und gut, aber wird dieses Format dann sooo viel besser (bzgl Speicherplatz und Klangqualität) sein als mp3?
Braucht "man" das jetzt schon?
Ich wär dankbar für eure Hilfe.
Noch mal abschließend: kennt ihr vielleicht auch noch einen anderen guten mp3-Player von iriver? Ich möchte gerne 256 MB Speicher haben und würde nicht so gerne mehr als 200 Euro ausgeben. Die Kopphörer von iriver sind doch alle ganz gut, ne?
Ach noch was ganz kurz *g* Auf den Bildern sehen die iriver-Player immer so aus, als hätten sie so eine art Pinn, denn man in eine entsprechende Richtung "biegen" muß, um die Menüfunktionen aufzurufen. Also keine Tasten? Ist das nicht unpraktisch von der Handhabung her?
Das wärs erstmal
Gruß
Kai