| | # 4 |
| Registriert seit: 17.11.2003
| Also wies scheint bist de sehr von dem Muvo angetahen ![]() Ich persönlich würde ihn nicht nehmen. Er ist einfach zu teuer. Vergleichbare Produkte gibt es auch zu einem bedeutend niedrigerem Preis. Da is meiner Meinung nach der AIPTEK für den du ja auch schon interesse hast ne sehr gute alternative. Ich habe noch keine schlechten erfahrungen mit diesem Produkt gemacht: klein, leicht, 256 MB etc... Dabei muss ich noch dazusagen, dass wie ich finde 256 MB bei nem Mp3 Stick, wo du ja nicht die möglichkeit hast durch eine Smart Media Card bzw. SD Card den Speicher zu ERWEITERN, ein muss. Jetzt nochmal zu dem intergriertem Akku. Von Geräten die so etwas als "feature" haben würde ich dir vollkommen abraten, da bei einem Akku immer "verschleiß erscheinungen" auftreten. Kannst dir ja denke was das nach nach einer weile für probleme verursacht... Abschließenden: -Deiner Antwort habe ich raus entnommen, dass du so ca. 120 Euro zahlen willst. Ich empfehle dir deswegen den AIPTEK 313, da er mir für deine bedürfnisse am beste erscheint Wenn ich aber mit den 120 Euro falsch liege und du vielleciht noch n hunderter draufpacken willst HIER an!! Wenn du dich für einen ganz anderen Player entscheidest, solltest du auf jedenfall die gründlich über den player informieren!! Das gilt natürlich auch für die hier genannten |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 17.11.2003
| Das mt dem empio stimmt schon... schau mla unter http://www.hemi.net da gibts nen ausführlichenn test rum player!! |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 14.01.2003
| du meinst eher: http://www.heimi.net |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 31.10.2003
| ja eben hab das problem beschrieben. da ich aus der Schweiz komme, kann ich das preisfeld von euch nicht beurteilen. aber iriver ist immer günstiger als mpio---flash-player versteht sich. die qualität ist besser. aber panasonic und sony sind natürlich teurer. bad recollection www.dream-pix.tk |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Du hast ja geschrieben das du einen neuen mp3 player willst und gleich mal nen paar von deinen favoriten aufgelistet. Die player bzw. Sticks die du aufgelistet hast sind alle nicht schlecht... Aber um dich in Sachen Kaufberatung besser beraten zu können gib doch einfach mal die Sachen an, die du von DEINEM mp3 player/stick verlangst (z.b. Preisvorstellungen, Funktionen...) möchtest du eigentlich nen stick oder lieber nen player??