| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.11.2003
| .........und das ist prima : Bei mir persönlich waren das Hörbücher oder Hörspiele, die wiederrum unterteilt in Themen wie Krimi, Jugend, Abenteuer..., diese wiederum unterteilt in die Namen : bei Krimi z.B, PAUL TEMPLE, dann die Folgen...ect. Wenn man sich selbst eine logische Struktur erstellt- findet man sich auch schnell und gut zurecht. Vor allem war es dem ARCHOS auch egal, wenn man mal eine Textdatei (z.B. mit Inhaltsangabe) - oder eine Bilddatei mit eingescanntem Cover mit drinn hatte - der Nomad mosert hier. Die Software de sZen ist Müll. Und da es anscheinend keine Alternatuive zur Creative Software gibt - werde ich das gute Stück morgen wohl (leider- den ansonsten ist er gut!) wieder umtauschen. Danke für deine Tipps - aber man kann es drehen wie man will - es artet einfach in (unnötige) Arbeit aus - seine MP3s auf das Teil zu bekommen - ich weiß gar nicht wie CREATIVE sich das vorstellt - bei 60 Gig Plattenspeicher.... ...laut deren eigenen Angaben sollen ja 16.000 MP3 Musiktitel auf den Zen passen..... soll man da etwa ohne Ordner den Überblick behalten? No'mam. :eyegrazy: Ich tendiere seit heute wieder zum Archos - im Grunde kann der viel weniger - und ist hardwaremäßig älter & klobiger - aber einfach besser zu bedienen. Ich würde mich trotzdem mal über einen Hinweis freuen - fall jemand seinen Zen anders bedienen kann... MFG |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |