| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.11.2003
| Habe mal irgendwo gelesen, dass das resume nicht immer einwandfrei arbeitet beim Pontis. Wie sind da deine Erfahrungen Lion. Tendiere schon zum Pontis, allein wg. Preis. Und der Support von Pontis sowie Weiterentwicklung der Firmware scheint ja auch ok zu sein. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 05.12.2002
| probleme gibts bei variablen bitraten, da kanns schon mal ein paar sekunden falsch sein - ist aber bei einigen playern so, ausserdem ist das ja mit vor/rückspultaste sofort zu beheben. Wenn der akku leer wird und der player sozusagen dadurch ausfällt gibts leider auch kein resume. Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem player, nutze ihn nahezu täglich zum joggen, Preisleistungsverhältnis ist wirklich top |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 28.12.2003
| wenn man bei "optionen" resume auf "ein" stellt, funktioniert resume auch bei direktem ausschalten ohne zwischenstopp über pause. habe fw 1.36 bei meiner 512er cf karte (pqi) kriege ich allerdings nur 367 mb statt 512 mb drauf. die karte selbst ist in ordnung; formatiert "fat". beim kopieren von mp3-dateien vom pc auf die karte bricht der vorgang ab mit der meldung "das verzeichnis oder die datei kann nicht erstellt werden". hat jemand einen tip, was ich falsch mache? |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 24.08.2002
| Also der Pontis funktioniert bei mir, mit der Firmware 1.36, tadellos. An USB keine Probleme und über den Cardreader auch nicht. CF: SanDisk Ultra 256MB SD/MMC besitze ich nicht. Mit Resume habe ich auch keine Probleme - auf Zeit habe ich noch nicht so geachtet. Mir ist allerdings nichts aufgefallen. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 17.05.2003
| ich hab den fl100 und er funktioniert - einigen unkenrufen entgegen - sehr gut. das resume ist so genau, dass ich oft noch ein bisserl zurückscrolle um den wortanfang zu hören lg axi |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |