| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.11.2003
| "Der USB 1.1-Anschluss ermöglicht schnelle Datenübertragungen und das Aufladen des Players über den USB-Port des Computers." so steht es hier: http://de.europe.creative.com/produc...t.asp?prod=526 Woanders steht es auch nochmal, dass die Batterie über USB aufgeladen wird. Aber wenn man die Batterie rausnehmen kann und durch eine volle ersetzten, dann ist es gar nich sooo schlimm. 1 GB muss der Player nichtmal haben, aber 512MB sollte er schon (bei 256 hab ich zu wenig Abwechselung). Doch ich denke auch da, dass ich wohl nichts passendes finden werde. Ich würde ja gerne den MuVo² 1,5 GB testen, wie gut man mit dem auch joggen kann, aber leider hab ich dazu ja keine Möglichkeit. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 17.11.2003
| [quote="Poerger"]batterie ist integriert :/ und woher weisst du das mit dem 'nur via USB aufladen' das wär ja sowas von deppert. Hab ja nich immer n PC zur hand -.- quote] Das der Akku eingebaut ist stimm!! Man kann ihn aber auch ohne Computer aufladen. Jeder hersteller bietet auch einen dazugehörigen "travel charger " an. Diese funkgiert als Adapter den man an die Steckdose anschließt und dann auf den USB Aufsatz den Stick stecken. Aber auch mit dem travel charger is das Konzept mit dem integrieretem Akku meiner meinung nach nid sehr schlau. Der Akku "nutz sich ab" und dann hat man den Salad... |
|
| | # 12 |
| Nid so unselbstädig HIERgibts ihn für 199 Euro is das billigste was ich auf die schnelle gefunden hab... muss schule |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 14.06.2003
| Wenn der Player nicht winzig sein muss, wäre der Pontis SP600 eine Überlegung wert. Zu dem Player findest Du hier im Forum massig Threads. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Player kann mit einer CF und einer SD Card auf theoretisch max. 4 GB erweitert werden. Das sollte genügen. |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 16 |
| also von creative müsstes es einen geben, frag einfach mal beim Support an!! Aber HIER gibts auch einen der für alle Geräte geeignet ist!! Diesen würde ich empfehlen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |