| | # 3 | ||
| Registriert seit: 04.01.2003
| Zitat:
@Poerger: Sollen das jetzt maximal 150 oder 300 sein? Immer dieses Gemische... | ||
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.11.2003
| gut dann streichen wir das ... zumindest mit der Uni, denn zum atm job gehts in der tata nur über stock und stein -.- aber btt Das soll nu keine diskussion zT rad fahren & Musik werden /edit: zum Preis. Najo für nen HDD Player würd ich bis ca 300 gehen (aber wohl eher bis ca 260 für den zen nx... es sei den eure alternativen sind besser Perfekt wären ~100, aber ich würd für nen guten auch mehr zahlen (aber nich viel mehr als 150). Der RHomba gefällt mir deshalb so gut, weil ich, wenn mir meine mp3s auf dme kleinen speicher aufn Keks gehen, eben mal das Radio anschmeissen FÜr solche extras kann man mir auch extra uros aus der Tasche locken^^ |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 07.11.2003
| seit ihr euch sicher, dass die HD Player flach fallen? Soweit mein Kentnisstand reicht, kann man auch mit einem aktuellen HD Player joggen gehen (ich denke du meinst du Erschütterungen und die damit vll verbundenen Aussetzer wie bei nem Diskman). Falls du meinst, dass sie zu groß und zu schwer sind, kann ich dir wirklich den Muvo² 1,5GB bzw den Muvo² Trainer mit 512MB(extra für Sport gedacht) empfehlen. Er ist nur 6,6x6,6 groß und wiegt keine 100g (Preis 240 bei Amazon). Den kaufe ich mir auch. Oder was meinst du? |
|
| | # 6 |
| gemeint sind schon die erschütterungen. meines wissens nach ist das nicht gerade gut für die platte. Der Player lädt ja erst was in den cache und gibt das dann wieder. Wenn der allerdings leer ist, muss er ja wieder die weiteren daten neu reinlasen. Sollte man gerade bei dem przess joggen kann es zu unterbrechungen (weil der player halt nix lesen kann) oder gar zu headchrashes (oder is dasn gerücht?) Kommen :/ Die muvo² serie habe ich mir angeschaut. Allerdings finde ich 240 für 512 mb _etwas_ viel :/ Mh ... oder ich lass das joggen. Zumindest outdoor. Hab eh n' vertrag mit nem Fitness Studio. Da kann man dasja auch machen. Zwar nicht so schön (mit Wald und so Achja, was mich noch extremst nervt ist das nicht vorhanden sein einer Kabel fernbedienung für den NX. Warum zum henker haben die keine HW eingebaut, um die vorhandene remote zu unterstützen :/ ... und vorallem: WO is der unterschied von dem normalen Zen und dem NX? Mehr und mehr glaube ich, dass der Zen doch noch ein paar vorteile gegenüber seines 'nachfolgers' hat (größeren cache, fernbedienung etc) ... hat allerdings auch nachteile (kleinere HDD, größer, schwerer, die verbesserungen die Creative auf grund den erfahrungen mit dem Zen gemacht hat fehlen ...). Aber der is auch noch teurer. Was ich persönlich bei leibe net raffe *G* |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 07.11.2003
| aber ich nehme mal an, dass du nicht so ein Riesentrampel bist, dass der Player bei jedem Schritt riesige Erschütterungen ausgesetzt ist. Aber soweit ich weiß kann man auch mit HD joggen: Was das untermauert: Der muvo² 1,5GB und der muvo² trainer haben ja das selbe Innenleben (fast) und wenn der trainer für sport geeignet ist, wird es für den muvo² 1,5GB schon nicht schädlich sein. Außerdem hast du 2 Jahre Garantie Ich habe auch vor mit meinem Player zu joggen und hatte mir auch den NX angeguckt, aber dieses Ding ist ist riesig und schwer. Ich wollte das testen und hab mir nach den Korrekten Maßen das Teil aus Papier nachgebastelt und "beladen" um zu testen, wie sich das Teil zum Joggen eignet. (ich weiß ich bin n freak Aber ich hatte schon Probleme den Kasten in die Hosentasche zu bekommen, und dann hat es mir beim joggen immer die Hose runtergezogen (bis es dann im Mülleinmer gelandes ist). Also ich würde von diesen großen Dingern für alle outdoor aktivitäten abraten (ich find das Teil sogar in der Tasche beim sitzen unangenehm). Also in kurz: Ich werde den muvo² 1,5GB nehmen. ^^sorry, dass ich jetzt so nen Roman geschrieben habe |
|
| | # 8 |
| np der kleine aber feine unterschied von dem muvo² und dem muvo² trainer ist der: der Muvo² Trainer hat flash speicher (= keine beweglichen teile) der normale mit 1,5 allerdings hat n Microdrive. Dh eigendlich nur soviel wie ne HDD in micro format, was wieder heißt, dass da bewegliceh teile drin sind, was wieder schlecht is fürs joggen ^^ außerdem mag ich die Preise der Geräte irgendwie _gar_ nicht. Ich gebe fast soviel aus für so ein teil, dass mir weniger speicher 8viel weniger Der Trainer is shconma preislich total indiskutabel für mich. Der normale eigemndlich auch, da er ja auch ne hdd hat und damit die gleichen anchteile wie der nx. Die vorteile (größe, gewicht und ggf die remote steurung ...wobei das ja nichma sicher ist) sind es mir nicht wert, auf 28,5 gigs zu verzichten *G* ... ich grübel immernoch *G* |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 31.10.2003
| hallo also beim joggen kannst du einen hdd-player vergessen, die stocken dann. also flash-player gibt es heute kleine mit viel speicher besetzte geräte. und noch zu guten preisen: iriver ist meine empfehlung. geh doch mal unter www.irivergerman.com mfg |
|
| | # 10 |
| werd die mir ma ansehen. Glaube zwar net, dass die Preise sich so anders darstellen, als die von Creative (sprich bescheiden -.-). Sonst glaube ich tendier ich atm zu den HDD Playern (sch**** aufs joggen ^^) Wer da ne alternative zu dem Zen NX? (besser?) sollte allerdings ein ähnlicher Preis sein oder noch besser - günstiger *G* und nochma die frage: is der normale Zen nich doch evt besser O_o |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |