Kabelfernbedienung mit integriertem FM-Tuner für den MuVo 2

Alt 08.11.2003, 17:32   # 1
nikforce

Hallo,

ich möchte mir gerne den MuVo² holen, denn ich finde den Player perfekt bisauf das, dass er kein Radio integriert hat.

Dann las ich:

"Optional lässt sich eine Kabelfernbedienung mit integriertem FM-Tuner und Mikrofon an den MuVo² anschließen"

Diese Kabelfernbedienung will ich unbedingt haben, doch leider finde ich die nicht (und ich habe schon viel gesucht).

Könnt ihr mir helfen?
Alt 10.11.2003, 13:38   # 2
nikforce
Threadstarter

*bump*

hat denn wirklich niemand davon was gehört?
Alt 10.11.2003, 16:14   # 3
Poerger

Zitat:
Creative® Jukebox 3/Jukebox Zen FM Wired Remote €51.64 ohne MwSt €59.90 MwSt inkl.

Nur erhaeltlich im Creative Labs Online Store

Für die bequeme Bedienung aller Funktionen Ihrer Creative® Jukebox 3/Jukebox Zen.

Die formschöne FM-Kabelfernbedienung mit ihrem blauen, hintergrundbeleuchteten Display ist die ideale Ergänzung Ihrer Creative® Jukebox 3/Jukebox Zen. Endlich können Sie alle Funktionen Ihrer Jukebox bequem bedienen, ohne den Player aus der Tasche zu nehmen. Der FM-Tuner bietet 32 programmierbare Speicherplätze für Ihre Lieblings-Radiosender, die Sie sogar direkt auf Ihre Jukebox aufzeichnen können! Das integrierte Mikrofon eignet sich ideal für spontane Live-Aufnahmen.

Note: Not for use with the Creative® Jukebox Zen NX or Creative® Jukebox Zen Xtra

Creative® Jukebox 3/Jukebox Zen FM Wired Remote
inwiefern die echt mit dem nuvo² kompatibel ist, weiss ich aber nicht. Eine andere is mir aber net bekannt -.-

Direkt Link
Alt 10.11.2003, 17:09   # 4
nikforce
Threadstarter

in diesem Text hatte ich den Satz gefunden:

http://www.mp3-world.net/d/workshop/...re/muvo2.shtml

Und woanders ist es halt einfach als optinal angegeben. Ich werd mal versuchen per mail herauszukriegen ob das Teil kompatibel ist.

Alt 27.05.2012, 17:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.