Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 06.11.2003, 22:40 # 1 jever98 Registriert seit: 06.11.2003 Beiträge: 6 Hallo Leute, ich wollte mir nen HDD Player kaufen, der auch aufnehmen können sollte. Frage hierzu: - Ist es wichtig, ob der Eingang digital oder analog ist? Ich meine in Sachen Aufnahmequalität - Die, die dieses Feature haben: benutzt Ihr das auch, oder encoded Ihr CDs nur über den Rechner? Danke für die Hilfe, Nico 12.11.2003, 11:52 # 2 jever98 Threadstarter Registriert seit: 06.11.2003 Beiträge: 6 @Heimi: Du scheinst Dich doch gut auszukennen. Könntest Du mir vielleicht in meiner Frage weiterhelfen? Danke Jever 27.05.2012, 17:21 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: PC stürzt bei PC spielen ab Frage zur Hardware mit 32 Bit Windows avi auf cd Problem - PPPoE: Receive PADT TAG [TOP] Ashampoo CD Recording Suite 4 Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.