Philips HDD 100 oder doch Jukebox?

Alt 06.11.2003, 21:01   # 1
Elbenyoe

Hi erstmal!

Suche jetzt schon länger nach nen guten Mp3 Forum und hab euch gefunden! Hier scheinen mir echt mehrere sehr kompetente Leute zu sein, die sich auskennen!
Ich stehe kurz davor mir nen guten Mp3 Player mit interner hdd zu kaufen. Nun denn, da gibt es mehr! Am geilsten is meiner Meinung nach der neue Phlips HDD 100 mit 15gb hdd. Was haltet ihr von dem PlayeR? Oder meint ihr man soll doch bei Creative bleiben? Wäre froh, wenn ihr mir einige Statements zu den beiden Playern geben könntet.
Oder meint ihr es is besser player mit sd karten zu kaufen, da die stabiler sind?
Alt 07.11.2003, 21:45   # 2
aria

Einen sd-Player kannst du natürlich nicht auf 15 GB erweitern..Gelmässig gesehen höchstnens 512MB. Der Vorteil ist halt, das sie viel kleiner sind als die grösseren hdd-player.
ich würde bei den hdd-player den i-pod nehmen.
Alt 08.11.2003, 18:54   # 3
cyberfreak

wenn du das teuerste willst: iPod von der 3.Generation natürlich
zwischen iPod- und Archos-Preisklasse: Von Creative die neuere Jukebox... (ist aber auf jeden Fall nicht mobil und ist so gross wie ein CD-Player!)
Mittelklasse: Eine Archos Jukebox, kannste selber bestimmen ob 6GB oder 10 20 oder mehr... (PS: Archos Jukebox Multimedia kann Fotos und Videos abspielen!)
Preiswerter Player: Pikaone oder so...

Philips HDD? Kenn ich noch gar net! Kannste mir Link geben?
Alt 09.11.2003, 17:47   # 4
Heimi

Also ich finde den IRiver IHP120 am geilsten. Der Philips ist dagegen echt eine Niete. Habe selbst den IHP100 und einen IPod aus der zweiten Generation. Der IRiver ist um Länge besser als der IPod (Aufnahmefähigkeiten / Akkulaufzeit / OGG Format / Kein DRM System)

Den Philips hatte ich mal in der Hand und habe Testberichte gelesen. Hat mich nicht überzeugt.

Ciao
Heimi

P.S.: Ob Du 'nen Flash Player kaufen solltest kann ich Dir nicht sagen. Dazu müsstest Du erstmal sagen was Du mit dem Gerät machen willst.
Alt 10.11.2003, 12:52   # 5
Elbenyoe
Threadstarter

Naja, ich will vor allem gute Klangquali haben und ID3 Tag sowieso. Nur soll der Spaß net viel zu groß sein. Geld spielt eigentlich net wirklich ne Rolle, da ich ihn mir zu Weihnachten von der Family wünsche .
Ich hab nur gehört, dass di Player mit interner HDD net ganz so stabil sind. Aber flash karten player überzeugen mich auch net, da sie mit ner 512mb karte affenteuer werden und bieten relativ wenig
Alt 10.11.2003, 22:12   # 6
Heimi

Also wenn man das Teil nicht wirklich zum Sport benutzt werden soll und das Gewicht bzw. das Fehlen beweglicher Teile sehr wichtig ist würde ich auch immer einen 1,8"HDD Player vorziehen.
Dabei ist dann allerdings die Akku Laufzeit wieder sehr wichtig. Vor allem, weil die meisten 1,8" HDD Player einen eingebauten Akku haben. Deshalb würde ich auch den IRiver nehmen. Der hat locker 15 h Laufzeit und ist sehr flott wieder aufgeladen.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 17:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.