| | # 2 |
| Registriert seit: 31.10.2003
| hallo bei den mp3-playern wird oft schlechte qualität für wenig geld verkauft. es ist gut, dass du dir zeit nimmst dich zu informieren. viel meiner kollegen kaufen einfach einen. das ist nicht gut. ich selber habe mich auch lange informiert. bei den mp3-playern ist ein sehr grosser fortschritt zu sehen. vor einem halben jahr waren die speicher noch bei 256MB, jetzt schon bei 512 MB (bei flash-playern) da du einen erweiterbaren haben willst, empfehle ich dir folgende Produkte: mpio fl 100, ist sehr guter mit einer sd-karte erweiterbar. (bis 256 MB-Karte) er kann wirklich alles, was ein mp3-player können muss. es gibt natürlich noch mehr von mpio... am besten gehst du mal unter www.mpio.de auch panasonic hat gute player. jedoch ist da kein grundspeichet enthalten, sondern nur eine 64 MB sd-karte. er ist auch teurer preis: ich kann über preise nicht viel sagen, da ich von der schweiz bin. bei uns zahlt man für den mpio fd 100 mit 512 MB 499 CHF hoffe dir eine Hilfe zu sein.. wenn noch weitere fragen vorhanden sind, schreib doch einfach ein mail mit freundlichem gruss aria |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |