| | # 1 |
| Registriert seit: 20.10.2003
| Hallo, Mir ist heute was eher blödes passiert. Ich wollte mir den Aiptek mp3-313 bei amazon bestellen. so weit so gut. ich hab da allerdings nur auf den preis und 256 mb geschaut und schwups, hatte ich einen stick mit dem lustigen namen "Aiptek MP 1003" bestellt. :eyegrazy: das habe ich erst so in etwa 30 minuten später gemerkt. also dachte ich, mach ich den spass mal rückgängig und bestelle den richtigen stick. leider war das schon nicht mehr möglich, er war schon "fast abgesendet". (wow, sind die schnell Aber was ich eigentlich fragen wollte, hat jemand von euch informationen von diesem teil??? im netz ist nix zu finden und amazon ist da auch nicht sehr informatif Aiptek MP 1003 Falls ihr infos habt würde es mich freuen Könnte ich mir evtl ne umtauschaktion sparenDanke steveo |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.10.2003
| so richtig hilft mir das auch noch nicht weiter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=47621 hat aber immerhin schon mal ein bild :roll: wenn ich die beiträge im forum richtig verstanden habe ist der soundchip doch von maßgeblicher bedeutung!? wie kriege ich den denn raus??? steveo |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.10.2003
| Der Support scheint bei Aiptek aber echt in ordnung zu sein! Hab gestern abend ne Mail geschrieben und heute war schon Antwort da. leider wurde auf meine frage nach dem soundchip nicht so recht eingegangen. Dafür kann man ab heute den Stick bei Aiptek auf der HP sehen. Aiptek MP 1003 Amazon war auch recht flott, der Stick wurde heute geliefert! Allerdings nuss ich sagen, dass das gute Stück einen eher bescheidenen Eindruck macht. Was besonders unschön ist, dass er die ID-Tags nicht anzeigen kann. Naja er geht retour, war aber auch gar kein Problem S |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Könnte ich mir evtl ne umtauschaktion sparen